Unser Christkind ist da! :)

Gast

Hallo!
Obwohl unsere Tochter schon eine gute Woche früher am 18. Dezember hätte kommen sollen, kam sie gestern um 00:09 als Christkind auf die Welt.
Ihr Name:
Blair Victoria Cécilia

Mit einer Größe von 50,9 cm und einem Gewicht von 3,15 ist unsere Blair wohlauf und schon morgen kommt sie mit ihrer Mama Victoria aus dem Krankenhaus.

Wir wünschen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Jonas mit Familie Winter & Victoria mit Familie Walker-Drews

Antworten

Gast

In einem Punkt gebe ich dir recht, nämlich dass, man die Ferien merkt. Dann nämlich entstehen noch mehr unglaubwürdige PEs als sonst. So wie diese hier.

Gast

Ob da jetzt die Namen der 7 Kinder, deren Hobbys und der genaue Wohnort stehen oder lediglich der Nachname zweier erwachsenen Leute, die die Geburt ihrer Tochter bekannt geben wollen - Da finde ich das erste weit aus riskanter. Und wenn man nun die Familie kennt, na und? Dann haben sie den Namen des Babys im Internet verkündet. Ich finde das ein bisschen dumm sich darüber aufzuregen :-)
Kindisch ist allerdings die Tatsache den Namen als hässlich und als Beleidigung des Kindes darzustellen. Das ist Geschmackssache. Man kann und soll gar nicht immer jeden Geschmack treffen und wenn der Name den Eltern gefällt, dass sollen sie ihn dem Kind geben. Vor allem geht es hier um den Namen Blair! Nicht um Sharon-Chantal Tiffany oder um Hildegard-Gudrun!
Der Name ist schön! Lasst euch da nicht reinreden :)
Die PE als Fake abzustempeln, weil das Gewicht in Kilogramm angegeben ist und das Baby genau gemessen wurde ist doch auch unnötig, oder? Vielleicht haben sie es einfach noch mal nachgemessen oder der Arzt hat die Größe genau angegeben. Ach Mensch, man sieht einfach, dass wieder Ferien sind und den Kindern langweilig ist. Es geht hier nicht um eine 10 Köpfige Assi-Familie, sondern um die Geburt eines einzigen Babys :-D
Und übrigens: Meine Nachbarin, ein Freund meines Mannes und meine Cousine haben am 24.12 Geburtstag. Nur weil das der Tag der Geburt Jesus ist, werden trotzdem Kinder geboren.

Nun gut, das wars von mir. Ich finde den Namen schön :)

Alles Gute an deine Frau und Tochter
Jenni und Ferdinand mit Valerie und Charlotte

Gast

Ich kenne zwar im realen Leben mehrere Leute, die am 24.12 geboren sind, aber die meisten Geburten hier sind eh Fake.

Gast

Man sieht doch sofort, dass das ein Fake ist, wer schreibt denn schon die Familiennamen in PE? Ich würde so etwas nicht tun!

Gast

Wieso kommen hier im Forum so viele Kinder am 24.12. auf die Welt?
Im echten Leben kenne ich nur Menschen, die am 23.12. oder am 25.12. Geburtstag haben.

Gast

Schrecklicher Name, das arme Kind! Es hat schon das Pech an Weihnachten geboren zu sein und dann ist auch noch sein Name grauenhaft

Gast

50,9 cm? Die Länge wird immer nur in vollen cm angegeben, nicht mit Zehntel und das Gewicht in Gramm, handelt es sich da um einen klitzekleinen Fake?

Gast

Victoria Cécilia ist schön,aber Blair???Sorry klingt schrecklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was bedeutet......?

Wisst ihr vielleicht von diesen Namen die bedeutung oder möchtet ihr selbst einen wissen, schreibt nur

Emma Maxima?

Guten Abend! Ich habe in meiner letzten PE nach Namen mit N und 4 Bustaben gesucht, die zu Emma passen. Heu...

kurzer Mädchenname zu Tim

Hallo, ich suche einen kurzen Mädchennamen der zu Tim passt. Schreibt bitte alle eure Vorschläge! Danke!