Sara/h oder Stef/phanie ? oder Doppelname ??

Gast

Hallo Leute, ich erwarte mein erstes Kind es wird ein Mädchen auf das wir uns riesig freuen .Bloß mit dem Namen sind wir uns noch nicht so wirklich einig :-/ Also mir gefällt der Name Sara/h sehr ,meinem Freund hingegen der Name Stefanie . Wir haben uns schon überlegt ob wir unseren kleinen einen Doppelnamen geben also Sara/h-Stef/phanie . Jetzt würden mich eure Meinungen dazu interessieren und vorallem welche Schreibweisen würdet ihr wählen ?? Ich danke euch im vorraus . Nicole

Antworten

Gast

Also ich stimme für den Doppelnamen Sarah Stephanie ,aber ohne Bindestrich den finde ich überflüssig ! LG

Gast

SARAH ist wunderschön

Gast

Ich würde nur Stefanie oder Stephanie nehmen, beide Schreibweisen sind hübsch .

Gast

Hallo ich finde beide Namen ganz schön aber mein Favoriten ist Stephanie...ich würde auch ein Doppelnamen nehmen..glg

Gast

Hallo Nicole, Ich finde die Namen sehr schön . Sie passen sehr gut zusammen weil das zwei klassische Namen sind . Da ich beide Schreibweisen schön finde würde ich sie so kombinieren Sara Stefanie oder Sarah Stephanie

Gast

Mir gefallen diese Schreibweisen:
Sarah
Stephanie

Beide Namen sind schön. Wenn ihr euch für Doppelnamen entscheidet, würde ich den Bindestrich weglassen.

Gast

Ich finde Sarah viel schöner als Stephanie (diese schreibweisen finde ich am besten). Doppelnamen finde ich nicht toll, schon har nicht so einen langen. Also wenn dann Sarah als EN und Stephanie als ZN.
LG

Gast

Also mir gefallen diese Schreibweisen besser:
Sara
Stephanie
Alerdings am schönsten finde ich Sara-Stephanie oder Sara Stephanie

Gast

Ich finde Sarah am schönsten. Die Varianten Sarah und Stephanie gefallen mir besser als Sara und Stefanie.
Aber bei Sarah Stephanie habt ihr die Initialen SS. Finde ich nicht so schön aber ist eure Entscheidung :)

Gast

Mir gefallen beide gut. Ich würde aber Stephanie bevorzugen weil der Name seltener ist.

Gast

Ich würde einfach nur Sarah nehmen :)

Gast

Ich würde den Bindestrich weglassen und Sarah Stephanie schreiben. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Kiddies

Guten Abend. Ich bin die Kira, 36 Jahre alt und habe vier Kinder. Oktavia (6 Jahre), Angelina (4 Jahre), Se...

Eure Meinung?

Hallo zusammen! Meine Name ist Josy (Josefine), ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und Mutter von Lotta (2) ...