Adriane englisch ausgesprochen?

Gast

Wie spricht man den Namen Adriane englisch aus? Danke!

Antworten

Gast

Äjdriån mit Betonung auf dem Äj. Und ja das å war beabsichtigt, denn so klingt es.

Gast

"Äidrien" oder "Äidriahn"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merle oder Vivian/Vivien ?

Hallo, hier ist nochmal Theresa.Ich suche ienen Namen für meine zweite Tochter. Die Große heißt Sasha Marle...

Ein Traum geht in Erfüllung!

Hallo! Ich bin Lena (26J) und mein Mann heißt Thomas (32J). Schon seit längerer Zeit wünschen wir uns ein K...