Unser Weihnachtsgeschenk ist da! *-*

Gast

Hallo! Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Heute früh dreiviertel 5 erblickte unser kleiner Sohn das Licht der Welt.

Wir haben uns für den Namen LEANO NOEL etschieden. NOEL wird aber nicht immer mitgesprochen!

Leano = Geschenk Gottes
Noel = Weihnachten/ Geschenkter des Himmel.

Wir lieben unseren kleinen Leano.

Liebe Grüße, der glückliche Papa Simon mit meinen beiden Engeln, Malena und Leano.

Antworten

Gast

Was für ein Zufall :)
Herzlichen Glückwunsch zum Baby erst einmal :)
Ich habe bereits drei Kinder. Noel (17), Silina (8) und Leano (3).

Zufälle gibt es :)

Naja ich wünsche euch alles Liebe und Gute im nächsten Jahr mit eurem kleinen Leano Noel.

Ganz ganz Liebe Grüße Alexa und Simon mit Noel, Silina und Leano

Gast

schöner Name! Alles Gute euch! Und Leano Noel klingt wunder-wunderschön!

Viel Glück 2014!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
Er trägt einen wunderschönen Namen

Alles Gute

Gast

Alles liebe

Gast

Herzlichen Glückwunsch ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es nicht geben :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marlis Rosanna Julia?

Hallo! Meine Schwester bekommt ein Baby, wodurch mir die große Ehre zuteil wird, den Zweitnamen auszuwählen...