Wie findet ihr...?

Gast

Wir sind auch auf der Suche nach einem Namen für unsere Tochter. Nun sind wir über "Linn" und "Mina" gestolpert. Wie findet ihr sie?

Antworten

Gast

Mina ist nicht so schön!
Linn/Lynn gefällt mir gut.

Gast

Linn ist ein schöner Name und gefällt mir besser als Mina.

Gast

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber mein Hund heisst Mina... Heisst ja nicht dass ich den Namen nicht mag, im Gegenteil, sonst hiesse mein Hund ja nicht so, aber mich errinnert der Name halt immer nur an meinen Hund... Linn finde ich ganz oke, Lynn ist besser.
LG Ric Ach ja frohe Weihnachten!

Gast

Linn finde ich sehr schön, würde aber Lynn schreiben.

Mina finde ich zauberhaft und einfach nur genial! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enja ist endlich da

Hallo zusammen! Kennen mich noch manche? Ich bin Conny und habe zusammen mit meiner Familie vor zwei Monate...

Umfrage " oder "

Hallo,ich bin Milana (25) und möchte mal sowas wie eine Umfrage machen. Welchen Name findet ihr besser? Mäd...