Rona ?

Gast

Hallo,

wir sind mal wieder spät unterwegs auf Namenssuche... :-) Unsere Namensliste verkürzt sich gerade, aber bei einem Namen hängen wir gerade. Bei dem Mädchennamen RONA. Meinem Mann gefällt er total und er möchte ihn keinenfalls von der Liste streichen... mit gefällt er eigentlich weniger, aber ich finde ihn doch recht schön.
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem Namen Rona abgebt... Danke!
1. Wie gefällt er euch?
2. Passt er zu dem Namen Elly?

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Tochter Elly (3)

Antworten

Gast

Ich finde den Namen und auch seine Bedeutung schön. Aber für mich passt er nicht zu Elly.

Gast

Den Namen Rona hab ich noch nicht gehört. Deswegen hab ich mal die Bedeutung gegoogelt und die gefällt mir sehr. ->norweg.: die Starke; die Kraft gälisch: Seehund; kurdisch: Sonnenschein;Die, welche die Kraft der Götter hat
Ich finde, das er gut zu Elly passt.

Gast

Gefällt mir nicht und passt meiner Meinung auch nicht zu Elly.

Aber wenn man Elvira heißt, nennt man dann seine Tochter Elly? Na denne.

Gast

Ich mag den Namen Rona :) Außergewöhnlich und klingt nach einem selbstbewusstem Mädchen.

Gast

Ich finde Runa viel schöner als Rona. Rona habe ich noch nie gehört. Er gefällt mir auch nicht so gut.

Gast

Danke Tanja! :)

Gast

Rona gefällt mir sehr gut! :) Ich finde, dass er gut zu Elly passt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillis

Hallo, wir suchen schöne Namen für unsere Zwillinge, die die gleiche Bedeutung haben, aber nicht den gleich...

Emely und Charlotta sind da!

Am 19.08. kamen unsere niedlichen Zwillingstöchter Charlotta Marie und Emely Irina zur Welt! Wir sind ungla...

Welcher Name?

Biite Mal bewerten: Sandie/Sandy Noëlle Dianna Marie Adele Olivia Lucy Savannah Welcher Name gefällt euch a...

Elise und Deboah??

Hallo zusammen Ich bekomme bald zwillinge,und wollte wissen was ihr von den Namen Elise und Deborah haltet,...