Frageboen "Viktoria und Valentin"

Gast

1. Wie findet ihr diese Namen ??? (Schulnote 1-6)
2. Sind sie für Zwillinge passend ???
3. Ist Valentin zu weiblich und Viktoria zu hart ???
4. Könntet ihr euch die beiden Namen auch als ZN vorstellen ???
5. Sind die Namen häufig ???
6. Hören sie sich südländisch an ???
7. Kennt ihr vielleicht ein Valentin oder eine Viktoria ???
8. Viktoria oder Victoria ???

LG Louise und Steffen mit Valentin und Viktoria ???

Antworten

Gast

Die Kombi ist klasse.

Gast

Hallo ihr,

1. Viktoria 1 (Victoria 1+), Valentin 2-

2. Ja, ich finde die Namen sehr haronierend und passend :)

3. Victoria mit c finde ich etwas weicher, aber ansonsten nein

4. Ja, sehr gut sogar! Meine Tochter heißt auch mit Zweitnamen Victoria:)

5. Nein, finde ich nicht.

6. Ich finde, man kann diese Namen überall vergeben! In meinen Ohren klingen sie eher weniger südländisch.

7. Ich kenne einen Valentin und eine Victoria, die so mit Erstnamen heißen.

8. Eindeutig Victoria :)

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Tochter Elly Victoria (3)

Gast

1. Wie findet ihr diese Namen ??? (Schulnote 1-6)
Valentin 2+
Viktoria 3-
2. Sind sie für Zwillinge passend ???
Joa ist okay
3. Ist Valentin zu weiblich und Viktoria zu hart ???
Viktoria finde ich schon etwas hart vom klang her
4. Könntet ihr euch die beiden Namen auch als ZN vorstellen ???
Ja, passt sehr gut
5. Sind die Namen häufig ???
Viktoria ist mMn sehr häufig. Valentin zwar nicht ganz so, aber auch nicht selten
6. Hören sie sich südländisch an ???
nee finde ich jetzt nicht so
7. Kennt ihr vielleicht ein Valentin oder eine Viktoria ???
Jep. Sogar mehrere Viktorias
8. Viktoria oder Victoria ???
Victoria

Gast

1. Wie findet ihr diese Namen ??? (Schulnote 1-6) beide eine 2-
2. Sind sie für Zwillinge passend ???Ja sehr sogar
3. Ist Valentin zu weiblich und Viktoria zu hart ??? Valentin ist schon ein bisschen weiblich aber nicht zu sehr... Viktoria finde ich sehr hart Victoria mit c hingegen gar nicht
4. Könntet ihr euch die beiden Namen auch als ZN vorstellen ??? Je nach EN schon
5. Sind die Namen häufig ??? Nein finde ich nicht, wobei ValentinA momentan sehr im Trent ist
6. Hören sie sich südländisch an ??? Ja
7. Kennt ihr vielleicht ein Valentin oder eine Viktoria ??? Ich kenne einen ValentinO und auch mehrere Viktorias
8. Viktoria oder Victoria ??? Ganz klar Victoria


Hoffe ich konnte helfen
LG Klara und Ehemann Klaus mit Maria und David

Gast

Hallo ich finde die Namen wunderschön und auch nicht zu hart etc..auch die Kombi ist perfekt wunderschön nehmt die. .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Minarettfrage in Bayern

Hallo, wir wissen, dass das hier nicht besonders viel mit Namen zu tun hat, aber vielleicht könnt ihr uns j...

Meine Lieblinsgnamen ;)

Hey, ich wollte hier mal meine Lieblingsnamen aufschreiben ( hab aber leider nicht so viele, da ich mich no...

ENDLICH DIND DIE DA !

NACH UNSEREN KINDERN AALIYAH JOYCE( 6) UND ELEA LOUISA (3) SIND JETZT ENDLICH UNSERE ZWILLINGE DA : LEONA I...