Abigail oder joyce ?

Gast

Was findet ihr besser ?

Antworten

Gast

Also meine Mutter bekommt ein Kind und will es joyce oder abigail nennen ich versuche ihr schon seit Tagen einzureden , dass abigail nicht gerade toll ist , aber sie checkt es nicht ich will die unbedingt JOYCE nennen !

Gast

Joyce ist sehr schön und klangvoll.
Abigail OMG...das Kind wird nur gemobbt, erspart es dem bitte

Gast

Auf jeden Fall Joyce :)

Gast

Abigail geht gar nicht.Was soll daß sein ? Eine Birnensorte. Joyce ist toll.

Gast

Joyce!!!!!!!
Abigail ist ja furchtbar!! Mobbing vorprogrammiert würd ich sagen!!
Wenn du dein Kind nicht bestrafen willst nimm Joyce!!!!!!
Abigail, du hast ja ne Geschmacksverirrung!!!!!!
Außerdem weiß man da nicht obs weiblich oder männlich ist...

Gast

Abigail

Gast

Joyce :)

Gast

Joyce. Ist toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im Anmarsch

Hi! Mein Freund und ich sind auf der Suche nach Zwillingsnamen,weil wir demnächst ein kleines Mädchen und e...

Amelie oder Katja

Hallo ich bin im 6 monat schwanger und suche noch einen Mädchenvornamen für meine tochter ich finde den nam...