Name für unsere 2.Tochter gesucht

Gast

Hallo liebes Forum.
Nach unserer kleinen Tochter bekommen mein Mann John noch eine Tochter und Berlin voraussichtlich am 7.Februar.2014 eine Einwohnerin mehr.Jetzt haben wir einen Namen gefunden und es wäre nett wenn ganz viele von euch uns helfen würden,indem ihr auch neue Namen vorschlagt.Unser Engel hat einen Namen ausgesucht :-) Als wir mit ihr zum ersten Mal beim Haareschneiden waren,und die Friseurin sagte,dass die genauso schöne dunkelbraune,wellige und lange Haare wie ihre Tochter Emilia hat,hat Isabella beschlossen,dass ihre Schwester gaaannnzz unbedingt Emilia heißen muss :-) Uns gefiehl Emilia auch auf Anhieb ausgesprochen gut.
Wie findet ihr Isabella und Emilia?

LG Von Thea,John und klein Isabella (2)

Antworten

Gast

Hi :) Alles Gute für den Nachwuchs!

Isabella und Emilia sind wirklich sehr passend :)

Hier aber trotzdem noch ein paar Vorschläge:

Isabella und Sofie
Isabella und Valentina
Isabella und Ophelia
Isabella und Philippa
Isabella und Noelia

LG, Lauren :)

Gast

Hallo,

Die Kombi ist wunderschön! Besser kann man es kaum treffen :)

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Tochter Elly (3) und den Zwillingen im Bauch

Gast

Emilia finde ich sehr schön und auch passend zu Isabella. :)

Gast

Isabella und Emilia hamonieren perfekt. Beide wunderschöne Namen auch toll finde ich
Isabella und Charlotte
Isabella und Luisa/Louisa
Isabella und Mira/Miria/Miriam
Isabella und Emiliana
ISabella und Emiliana mag ich auch sehr gerne, da es gleich viele Silben sind Trottzdem passt auch Emilia super!!!!
LG Leni

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Die Namen harmonieren sehr schön miteinander! :) Viel Freude in naher Zukunft mit der neuen Einwohnerin Berlins.

Gast

Ich finde die Namen passen super zusammen!
Wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallo, Möchte jemand mit mir plaudern?

Isabelles hier her

Hallo.Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Isabelle's gibt.Und vorallem was ihr schöner Findet.Isabel...

Namenssuche!

Hallo ich bin Sabrina(34) und habe mit meinem Mann Raphael(36) bereits zwei wundervolle Kinder Paul(12) und...