Mädchenname

Gast

Hallo...wir erwarten ein Mädchen und die Vornamen Eva, Anni, Kate und Hanna gefallen uns gut. Franz heisst der Bruder und Erbe ist unser Nachname.Was meint ihr zu den Vornamen?

Antworten

Gast

Und Frida? Passt auch gut zum Bruder Franz. Oder Annie Frida?

Gast

So ähnlich geht es uns...Elena klingt edler, aber Anni ist so süß!

Gast

Elena und Anni sind beide schöne Namen! Ich könnte mich nicht entscheiden, sind beide gut!

Gast

Elena hat mein Freund die Tage gehört und findet den Namen so toll.Mein Favorit ist Anni oder Annie....was meint ihr?

Gast

Hanna

Gast

Eva 4, find ich nicht so schön
Anni 1+, sehr schöner Name, passt gut zu Franz ich würde es aber Annie schreiben.
Kate 3, richtig schöner Name passt aber gar nicht zu Franz.
Hanna 2-, ganz ok aber zu häufig.

Ich würde ganz klar Annie wählen. :) Passt auch gut zum Nachnamen.

Gast

Hallo,

Anni und Hannah finde ich schön:)

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Tochter Elly (3) und den Zwillingen im Bauch

Gast

Ich finde Anni nicht so schön. Hört sich an wie ein abgekürzter Name.

Da finde ich Hannah am Besten.

Kate passt nicht zu Franz.

Und Eva ist nicht so meins.

Gast

Anni und Hannah sind am besten.

Gast

Eva - Note 6 furchtbarer Name
nimm lieber Ava oder so aber Eva auf gar keinen Fall!!!
Anni - schön
Kate - gefällt mir nicht, auch zum Bruder passt das nicht richtig.. hört sich dann so adelig an: Franz und Kate
Hanna finde ich schön.. diese Schreibweise aber besser, sehr viel schöner: Hannah

Was ich sehr schön und passend finden würde wäre: Rebecca

Gast

Eva 3
Anni 1+ super schön und passt sehr gut zu Franz
Kate 3- naja, an für sich nicht soooo schlecht, passt aber nicht zu Franz
Hannah 5 ist viel zu häufig für meinen Geschmack, passt aber zu Franz

P.S.: Franz ist ein cooler Name!

Gast

Ich finde auch Eva und Hannah súss

Gast

Zu Franz finde ich Anni toll! Hanna würde auch gehen, das englische Kate weniger. Bei Eva stört mich der gleiche Anfangsbuchstabe zum Nachnamen: Eva Erbe.

Gast

Guten Morgen
Eva finde ich richtig toll 1++
Anni ok 3
Kate 2
Hannah 2++
Ich würde den ersten oder den letzten Namen der liste nehmen...alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv