Passende (alte) weibliche Vornamen zum Nachnamen Eberwein - Vielen Dank!

Gast

Ich schreibe eine Geschichte.

Ich habe mir für die Hauptperson den Nachnamen Eberwein ausgesucht, weil er nichts Aussergewöhnliches ist. Der Leser soll kein Twilight-Buch lesen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Eberwein ist nicht gerade der Oberprominame.

Über passende Vornamen habe ich mir oft Gedanken gemacht, und weil ich mich selten schnell entscheiden kann, frage ich nun euch.

Namen wie

Julia
Lily
Katrin
Sophia
Carla
Marina

durch den Kopf geschossen.
Was meint ihr dazu?

Natürlich würde ich mich freuen, wenn euch mehr Vornamen einfallen, die weniger mit a, e, i, o, u, enden.

Danke seher für eure Antworten!

LG, Sandy

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten! Tolle Namen sind dabei!
LG, Sandy

Gast

Hallo ich bewerte mal
Julia 6
Lili 4
Katrin 1++
Sofia 3
Carla 6
Marina 1+
Floriane oder Fabienne finde ich auch toll

Gast

Bitte entschuldigt meine Schreibfehler!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name für 1.Kind?

Hallo an alle, in Kürze bekommen wir unser erstes Kind,es soll ein Mädchen werden! Bei der namenssuche tun ...

Namen bewerten

Hallo, bewertet mal bitte die folgenden Namen (Es wäre nett, wenn ihr auch dazu schreiben würdet, warum die...

Tessa wird große Schwester!

Hallo an alle! Ich bin Lauren (26) und habe mit meinem Freund (28) eine kleine Tochter. Tessa Lauren ist zw...