Zwillinge sind unterwegs!

Gast

Guten Abend zusammen.

Wir sind eine vier köpfige Familie aus der Nähe von Stuttgart und bekommen im Frühjahr 2014 doppelten Nachwuchs!

Wir bestehen aus Mama Ariane, Papa Hendrik und den Kindern Valentina und Philipp.

Wir hätten von euch gern jeweils eine passende Kombination für

Mädchen + Junge
Mädchen + Mädchen
Junge + Junge

Vielen Dank!
Ariane & Hendrik mit Valentina und Philipp

Antworten

Gast

Hallo,

folgende Namen finde ich top:
Luis/Louis
Paul
Elias/Eliah
Jonas/Jonah
Emilian
Ben-Luca
Janis/Jannis
Emanuel
Immanuel
Felix
Jordan
Liam
Nathanael
Leon
Julio
Samuel
Matheo/Matteo/Mattheo/Mateo

Matea/Mathea
Amelie
Sophia/Sofia
Maja
Lia
Estelle
Nele/Neele
Lily/Lilly/Lilli
Elea
Laura
Mara
Sara/Sarah
Paula
Antonia
Marie
Luna
Malice
Marlena
Lenia / Lenja
Malia

Als Kombis gefallen mir:
Amelie & Sophia
Lia & Maja
Elea & Sara(h)
Luna & Mara
Estelle & Malice
Marlena & Antonia
Lenja & Finja

Mathea & Samuel
Amelie & Jonas
Laura & Matheo
Mara & Elias
Leon & Marlena
Lenia & Julio

Paul & Luis
Ben-Luca & Emilian
Jannis & Liam
Leon & Samuel
Felix & Immanuel
Mateo & Julio

LG Eli und Hannes mit Paul (8), Joshua (6) und Amelie (*06.06.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

letztes Kind- Baby Nummer 6

Ich habe schon fünf Kinder und in zwei Monaten (2.10.2012) soll mein letztes Kind zur Welt kommen. Ich und ...

meinung gefragt

Hallo liebe Formnutzer ! in rund 5 monaten werden mein mann Joshua und ich zum 3+4 mal Eltern. Ja, wir beko...

Namenssuche - Teil 6 -

Guten Vormittag, liebe PE-Leser und Leserinnen! :-) Die Namen sind fast entschieden und das nur dank euch! ...