Marlon und...

Gast

Hallo ich bin Silke(30) und erwarte mein 2. Kind. Ich habe schon einen Sohn, Marlon(2). Nun suchen mein Mann Patrick(34) nach einem.passenden Vornamen. Welche Vorschläge habt ihr?
Wir wissen noch nicht was es wird. Soll das Kind einen ZN bekommen? Marlon hat keinen ZN.
Wir freuen uns über eure Ideen
Silke und Patrick mit Marlon und...

Antworten

Gast

Marlon und aaron
Marlon und LArs
Marlon und Mick
Marlon und Jannis
Marlon und sveer
Marlon und Hendrik
Marlon und Jan
Marlon und Finn
Marlon und Fabian
Marlon und Florian
Marlon und Max
Marlon und mauritz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Wie viel darf ich wiegen.

Bin 11(hab hier nix zu such) und 152cm groß und 49kg. Bis wie viel kg darf man bei der grösse wiegen? Ps: i...

Name für meine Süße

Ich werde zum 1.Mal Mama und freu mich schon auf mein Kind. Ich möchte das sie einen wunderschönen Namen be...