Emil und...???

Gast

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Sina und ich erwarte in 4 Monaten Zwillinge (Mädchen und Junge).
Der Junge wird 100% Emil heißen. Jetzt brauchen wir noch einen schönen Mädchennamen, ich habe schon einige auf meiner Liste die könnt ihr auch gern bewerten (-;

Emil - Marie
Emil - Emma
Emil - Greta

Ich würde mich über Vorschläge freuen.

LG Sina

Antworten

Gast

Philea hat super Vorschläge gemacht!
Meiner Meinung nach sind die Besten bis jetzt :
Emil & Marie
Emil & Louise !!!!
Emil & Selma
Emil & Antonia !!!!
+neuer Vorschlag : Emil & Erika :)

Gast

Emil und Marie find ich gut ! :)

Gast

Emil ist ein super schöner einfacher Name. Des find ich erstma super denn heutzutage lernen die kinder ja nich immer leicht ihren Namen zu schreiben.
ich finde Emil und Marie am besten. Sie stammen beide aus ungefähr der gleichen Zeitepoche und sind typisch deutsche Namen die auch jeder kennt.

Gast

Emil und Ella oder Emil und Thea finde ich am schönsten

Gast

Emil ist super.Dazu gefällt mir Greta am besten.Marie und Emma sind aber auch schön.Außerdem finde ich Phileas Vorschläge Frida und Ida total schön. Mein Favorit ist
Emil und Frida
Lg Eva

Gast

Emil - Greta

Gast

Mir gefällt die Kombi Emil & Frida auch sehr gut!

Gast

Hallo ich finde Emil und Marie richtig schôn
Alles liebe und gute euch...
Welcher auch schön ist wäre Maria

Gast

Emil und Greta ist eine süße Kombi. Marie gefällt auch.

Wie wäre es mit:

- Valerie
- Amelie/Amalia
- Ella


Und den Vorschlag von Philea mit Emil und Frida ist super.

Noch gutes Gelingen bei der Suche!

Gast

Mir gefällt Emil & Greta am besten!

Weitere Vorschläge:

Emil & Ida
Emil & Ada
Emil & Antonia
Emil & Luise
Emil & Frida
Emil & Selma
Emil & Alma

Gast

Emil & Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo!!!!! (-: Ich würde mich freuen wenn ihr diese Namen bewerten könntet(am Besten mit Schulnoten)und vie...