Nachbarsjunge heisst Finn :( neue Suche

Gast

Da mein WunschName Finn nun leider vergeben ist, suche ich weiter.
Bin auf Len gestossen und gefällt mir sehr gut. was sagt ihr dazu?! Gerne auch ähnliche Vorschläge!

Antworten

Gast

Auch keinen Fall Fynn - das ist nur eine Verunstaltung von Finn. Dann besser bei Finn bleiben.
Len gefällt mir jetzt weniger - aber wie wäre es mit Leano als Alternative ?

Gast

Nimmt Lennard = Löwenherz
Ich finde schöne Vorname.

Gast

Also Len würde ich auf gar keinen Fall vergeben nicht vergeben! Der wurde nämlich schon mal vergeben. Ich kenne sogar einen höchstpersönlich!
denkt euch doch einen aus! Dann könnt ihr sicher sein, dass kein anderes Kind oder erwachsener so heißt!

Gast

Liebe Tuti,
so wie man NAchbarn kennt, verliert man sich eh schnell aus den Augen, wenn ihr nicht gerade gut befreundet seit. In ein paar Jahren wenn ihr alle wo andes wohnt denkt eh niemand mehr daran! Vielleicht nennst du ihn einfach Fyn, Fynn, Fin oder eine noch andere Schreibweise!
Dann kann er sagen, "Ja ich heisse auch Finn aber mit y oder mit einem n!"

Len gefällt uns aber auch ganz gut, vielleicht Lenn geschrieben!?

LG Katja und Phillip

Gast

Ist doch egal? Ihr werdet noch vielen kleinen Finns begegnen. Wenn ihr das vermeiden wollt, dann müsst ihr schon höchst ungewöhnliche Namen wählen.
LG

Gast

Nimm lieber Finn/Fynn...
Nur weil irgendein Nachbarjunge so heißt, heißt es doch nicht, dass du deinen nicht auch so nennen kannst. Ich finde ihn jedenfalls schöner als Len.
Ansonsten gibt es noch andere schöne kurze Namen, aber Len sieht für mich aus, als würde da was fehlen :/

Gast

Und als Spitzname Len

Gast

Len gefällt mir sehr gut :)

Gast

Len ist für mich eher ein Rufname von Lenhard/Lenard.

Gast

Du wählst einen der beliebtesten Namen zur Zeit und störst Dich daran, dass EIN Nachbarsjunge so heisst? ^^

Gast

Len.gefällt euch gar nicht?! Also findet ihr finn besser?

Gast

Ich würde den Namen trotzdem nehmen!
Oder vielleicht Finley/Finlay und als Spitzname Fin!

Gast

Ich würde den Jungen einfach trotzdem Finn nennen. Ka*k auf den Nachbarjungen, paar Jahre dann sehen die sich eh nie wieder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

Piet oder Peer??!

Wie soll nur unser erstes Söhnchen heißen?? PIET oder PEER ??? Was findet ih besser? (und warum?) Ich freue...

Lelia oder Malia?

Schönen Sonntag! Da in wenigen Tagen der ET für unser zweites Kind ist und ich immer noch etwas unsicher b...

Namen bewerten!!!

Bitte bewertet mal BEGRÜNDET diese Namen: Jana Maja Mija Leja Jule Jara Jane Atje Raja Lg