ANNABELL ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Anja (28) und in der 38ssw. Es wird ein kleines Mädchen. Gestern bin ich in der Stadt ganz zufällig über den Namen Annabell gestolpert (-;
Jetzt wollte ich euch Fragen wie ihr den findet ?!

LG

Antworten

Gast

Ich persönlich würde ihn nicht vergeben. Doch nehmen kann man den schon.

Gast

Hallo,
den Namen Annabell kann man vergeben, mir persönlich gefällt er aber nicht, erinnert mich immer an Märchen- und Hundenamen. ich würde Anna-Isabell oder Anna-Isabella besser finden.
LG Sonja

Gast

Anna, bell mal, wuff-wuff. Ich würd ihn nicht vergeben. Vielleicht als ZN.

Gast

Ich finde Annabell echt schön. Annabella ist auch toll. Isabell finde ich nicht so schön. Isabella hingegen finde ich super schön. Würde Annabell aber auf jeden Fall vergeben wenn euch der so gut gefällt. Würde aber trotzdem Annabella oder Isabella wählen, weil mich Annabell immer ein bisschen an "Annabell und die fliegenden Rentiere" erinnert.
Vergebbar ist er aber trotzdem.
Würde mich zu einem Kommentar zu meiner PE"Martin, Evelyn, Eileen und Valentin bekommen eine Schwester!"freuen.
LG Alicia und Emilio mit Martin, Evelyn, Eileen und Valentin

Gast

Annabell ist ein wunderschöner Name. Würde ich auf jeden Fall vergeben.

Gast

Schöner Name!!!

Schau doch mal in meiner PE vorbei:http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33474.php
Würde mich freuen!

LG mariella

Gast

Annabell wäre Note 3, Annabella eine glatte 1.
Ysabella/ISabella nzw. Ysabel/ISabel wäre eine 1++!!
LG MAxi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schwere Entscheidung!

Hallo alle zusammen! Ich bin Malin, mein Mann heisst Micha und unsere beiden Söhne Manuël und Miguël, beide...

Ina und Leona sind da!

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unsere beiden Nachzüglerinnen Ina Chiara und Leona Hanna am 20....

Zwillingsnamen?

Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht schwanger, würde aber trotzdem schon mal ein paar Zwillingsnamen haben, ...

Mein Weg zum Altar

Also erstmal zu mir, ich bin 27 Jahre alt und bin seit fast 1/2 Jahren mit meinem Freund Makus verlobt. Und...

Lucy oder Liara

Hallo zusammen Ich bin nicht schwanger, aber ich schreibe eine Geschichte. Die Hauptperson wird Liara oder ...