Plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Charlotte, 32 Jahre alt und arbeite als Gynäkologin. Mein Mann Johannes ist 33 Jahre alt und ist Allgemeinmediziner von Beruf. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben eine Tochter: Hannah-Marie Elisabeth, die 3 Jahre alt ist. Ende Dezember bekommen wir unsere zweite Tochter, sie wird Louisa-Sophie Therese heißen. Nach Louisa möchten wir keine weiteren Kinder, weil wir es mit unserer Arbeit nicht schaffen würden. Ich hoffe es melden sich noch einige.
LG Charlotte & Johannes mit Hannah & bald Louisa

Antworten

Gast

Scheinbar ja nicht, sonst würdest du hier nicht so rumfaken.

Gast

@ charlotte:
Ich habe keine Lust das hier jemand meinen Namen benutzt und dann auch noch so dummw Fragen stellt! Mein Beruf ist zwar Gynäkologin, aber er hat nicht nur mit Geschlechtsverkehr zu tun und außerdem war diese Plauderecke auch nicht dazu gedacht meinen Beruf schlecht zu machen oder sonst was! Ich mache doch keine Plauderecke um mit euch über meinen Beruf zu sprechen! Ich habe genug andere Dinge im Kopf!

Gast

Hallo,
mein Name ist Franziska und ich bin 34 Jahre alt. Ich arbeite als Grundschullehrerin, bin aber gerade im Mutterschutz. Mein Mann heißt Martin, ist ebenfalls 34 Jahre alt und Architekt von Beruf. Wir haben eine Tochter, Emma Johanna (10 Jahre) und Sebastian Martin (4 Wochen). Meine Tochter Emma bekam ich ungeplant mitten im Studium und musste das Studium dann auch erstmal unterbrechen, aber ich habe es dann trotzdem noch zur Grundschullehrerin geschafft und darauf bin ich stolz.
LG Franziska und Martin mit Emma und Sebastian

Gast

Hallo, ich bin Sarah und 31 Jahre alt. Von Beruf bin ich Erzieherin. Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Mann Torsten (31 Jahre) verheiratet. Mein Mann arbeitet als Elektroniker und wir haben 3 Kinder, Ben Niklas ist 2 Jahre alt und Lara Emilia & Finn Jonas sind drei Monate alt. Wir wünschen uns noch ein Kind.
LG Sarah, Torsten, Ben, Lara & Finn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jane, Grace und Emilia?...

Hallo. Ich liebe seit jeher englischsprachige, kurze Namen, wie Jane, Grace, Kate, Reese..., aber auch läng...

Mädchen Name gesucht

Hallo zusammen, unser Sohn heißt Raphael, also biblisch, Erzengel; jetzt suchen wir was passendes für das M...

Pubertät

Hallo! Eigentlich läuft in meiner Familie alles gut, nur meine zweitälteste Tochter Laura macht uns Problem...