Valentin und Emilia oder Viktoria ???

Gast

Hallo,

Ich bin es nochmal Annie,ich hatte heute Nachmittag schon einmal eine PE eröffnet (Valentin und...???)

Jetzt haben wir nur noch zwei Kombis auf unserer Liste undzwar :

Valentin - Viktoria
Valentin - Emilia

Welche Kombi findet ihr schöner ???

LG Annie

Antworten

Gast

Mir gefällt Valentin und Emilia gut. Weil Viktoria ist nicht so schön finde ich und passt nicht so gut...Ansonsten passt noch:
Valentin und Josefine
Valentin und Emma
Valentin und Greta
Valentin und Luna
Valentin und Luana
Valentin und Katharina
Valentin und Magdalena
Valentin und Marina
Valentin und Lina
:) Emilia passt aber auch gut. Viel Glück mit dem Baby,
Josiii;-)

Gast

Unsere beiden heißen Valentin & Emilia und wir finden es perfekt:-) Victoria stand aber auch lange zur Wahl.

Gast

Valentin( sehr hübscher Name übrigens;) ) und Emilia passt am besten finde ich!

LG Jolanda mit Nyela, Valentina und Emili

Gast

Auf jeden Fall Emilia, Victoria mag ich leider gar nicht und gleiche Anfangsbuchstaben bei Zwillingen sorgen oft zu Verwechslungen :)Emilia ist aber wunderschön :)

Gast

Viktoria (lieber mit c) mag ich lieber als Emilia, ich finde es aber nicht so toll wenn Zwillinge den gleichen Anfangsbuchstaben haben!

Gast

Valentin und ganz eindeutig Viktoria.

Gast

Valentin und Emilia bevorzuge ich zu Viktoria.
Wie wäre es für das Mädchen mit dem Namen Valerie?,falls beide mit V anfangen sollen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mamichat

Hi dies ist eine PE für alle die mit mir chatten wollen. Ich hoffe es gibt interessenten. LLG Klara

Lisas Schwester ist da!

Hallo zusammen! Ich bin Magdalena und bereits Mama von Lisa Kristina (17). Lisa ist als Einzelkind aufgewac...

Viola ist da!

Guten Abend, liebe Plauderer, wir sind Lara und Oliver und wir möchten hiermit die Geburt unseres dritten K...