Name mit N und 4 Buchstaben?

Gast

Fällt euch einen Name mit folgenden Kriterien(oben Genannt) ein, aber nicht Nils oder Nele, denn so heissen die Großen. Leider weiss ich das Geschlecht noch nicht.
Freue mich auf eure Vorschläge,
eure N-Mami, eigentlich Veronika, mit Nils, Nele und N...

Antworten

Gast

Noah ist wunderschön so heißt mein Bruder:)
Und für ein Mädchen Nina, Nala, Nelina(hat zwei Buchstaben mehr), Nisa, Nora, Nena, Nele(bedeutet das Licht Gottes total schön), Nela
Vielleicht habe ich geholfen;-)
Lg,
Cara

Gast

Nina, Nora
Nick, Nico/ Niko

Gast

- Nina
- Nora
- Nila
- Nuri
- Noah
- Nick
- Nike
- Niki
- Nala
- Nell

LG Luisa

Gast

Nina und Neon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kevins Poesie-Album

Diese Plauderecke soll ein Poesie-Album für Kevins sein. So eine Art “Namensbuch“ mit lauter Kevin-Geschich...

Plaudern?

Hallo.Ich heiße Sophie und bin Mutter von 2 Kindern. Naomi ist 13 Jahre alt. Jason ist 11 Jahre alt. Würde ...

Mats und...?

Hi. Ich und mein Freund bekommen Ende April unser 2. Kind. Es wird nochmal ein Junge. Nun suchen wir einen ...