Was haltet ihr von diesem Namen?

Gast

Hallo,
Ich wollte mal nach eure Meinung zum Namen Kayden/Kaden fragen? Oder vielleicht habt ihr noch vorschläge die in dieselbe Richtung gehen?
Freue mich über antworten.
Lg Sabrina

Antworten

Gast

Da ich regelmässig einen kleinen Kaden auf YT sehe, finde ich den Namen wunderschön... er ist mir regelrecht ans Herz gewachsen.
Der Zwillingsbruder heisst Kyson, die grosse Schwester Lilia und in ein paar Monaten kommt noch ein Landen dazu. Die Familie lebt in Kalifornien.

Ich finde Kaden wuuuunderschön und absolut vergebbar. Würde auch nicht Kayden schreiben.

Gast

Kayden ist besser als Kaden

Gast

Ich finde Kayden schön

Gast

Oder wie gefällt dir Jordan?! ;-) Auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Deutsch-Chinesischer Name

Wir bekommen bald unserer erstes Kind, welches uns sein Geschlecht leider nicht verraten möchte. Da mein Ma...

Wie lange das Baby stillen?

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin hier auf der Suche nach ein paar Müttern, die mir hoffentlich Ratschläge...

Maxima und Tristan

In wenigen Wochen kommt unser 3. Wunder zur Welt. Nach langem hin und her haben wir uns nun auf TRISTAN und...