Emilia, Emily oder Elina ???

Gast

Hallo,

Ich wollte mal wissen welchen Namen ihr am bessten findet ???

LG Anja

Antworten

Gast

Sind alle 3 namen sehr schön ;)
Emily heisst die tochter meiner tante und emilia und elina waren meine favoriten ich habe mich dann doch für elina-sophia entschieden die bedeutung des namen war es dann engel der weisheit meine elina ist jetzt schon 3

Gast

1.EMILIA
2.EMILY
3.ELINA

Emilia finde ich toll!
Emily ist auch ganz schön. Elina mag ich nicht so gerne. Alina aber auch nicht.

Gast

Emilia ist ein ganz netter Name.
Emily ist mir persönlich zu häufig und so besonders schön finde ich ihn auch nicht.
Elina finde ich irgendwie nicht so schön.
LG KIKI

Gast

Ist ja witzig. Unsere Kleine kommt Ende März . Ich will sie Elina nennen, mein Mann ist für Emilia...

Gast

Emilia ist wirklich sehr schön
Emily auch, vor allem als ZN
Elina gefällt mir nicht

Gast

Elina

Gast

Hallo Anja:)
Ich finde sie alle sehr schön und klangvoll aaaaber...:)
Emily ist mir zu häufig. Wenn man keinen häufigen Namen möchte ist dieser es wirklich er stürmt seit Jahren die Namen Highlights. Ich kenne mindestens 30 Emilys ohne Witz:)
Emilia ist sehr schön. Er ist zwar nicht mehr sooo selten aber auch nicht zu häufig:) Er gefällt mir sehr gut und man kann ihn total gut kombinieren! Zu Emilia kann man viele Doppelnamen ob mit oder ohne Bindestrich vergeben:) Er passt auch meist zu den Namen der anderen Geschwister (wenn die anderen Namen auch Deutsch sind natürlich):)
Elina gefällt mir auch sehr gut:) Er ist selten und schön. Ich meine zwar eine Barbie heißt so(meine Töchter gucken immer die Barbiefilme) aber das ist ja egal. Er ist selten und sehr hübsch:)
Also:
Emily 2-(schööön aber zu oft)
Emilia 2 (schön)
Elina (2 plus)
Lg,
deine Junia mit Luna, Marie und Charleen:)

Gast

Hallo,

ich finde alle Namen schön! ♥

Da das dir aber wahrscheinlich nicht weiterhilft, hier meine Favoriten geordnet:
1. Elina
2. Emily
3. Emilia

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Stimmen!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33346.php

Gast

Emilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme drillinge

Könnt ihr mir vllt ein paar namen vorscvhlagen 2 boys und 1 girl höchst warscheinlich das kann mann noch ni...

E-Mail an kranke Lehrerin?

Liebe Plauderer, Ich bin mir im vollem Bewusstsein, dass dieses Thema für einen Namensforum nicht sonderlic...