Plauderecke

Gast

Plauderecke von mir und Sabine!

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben!
Na, wie geht es euch? Was macht ihr so? Habe Urlaub, morgen geht es für eine Woche auf Gran Canaria! ♥

Gast

stürmt es bei euch auch so???

Mandy

Gast

Ich könnte mir noch ein weiteres Kind vorstellen, aber dann reicht es auch, weil es sonst mit meinem Beruf schwierig wird.

Gast

oh ja! Mache heute oder morgen Schwangerschaftstest,hab das Gefühl das ich schwanger bin!

Gast

Hallo,
ich bin Corinna, 31 Jahre alt und habe zwei Kinder: Eva Franziska (fast 21 Monate) und Mara Josephine (3 Monate). Mein Mann heißt Jakob.
LG Corinna und Jakob mit Eva und Mara
P.s. Wünscht ihr euch noch weitere Kinder?

Gast

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch!
Wer hat Lust zu Plaudern?
Lg Isabelle

Gast

beobachte gerade,was ihr so schreibt!grins,nein natürlich nicht! Meine Kinder heißen Maria Isabel und Ben Louis!

Gast

meine 3 Sweetys heißen Maria Isabel 8 Jahre,Marlon 1 Jahr und Mareike 11 Jahre! Marlon wird am 3.12 2 Jahre!

Gast

mein Sohn heißt Bennett(6) und unsre Victoria die leider zu früh von dieser Welt gehen musste mit 2 Monaten!!!

Gast

wie heist eure kinder

Gast

einen wunderschönen 1.Dezember euch allen seid alle gegrüßt aus Bonn von Ricarda mit Bennett(6) und Victoria(†2Monate) im ♥en!!!

Gast

Guten Morgen Mandy,Isabelle,Ricarda,Eli und Becy! Ich war gestern ziemlich k.o. von meiner Schicht auf Arbeit :( wie geht es euch so?
Grüße Sabine mit Maria Isabel,Marlon und Mareike!
Ich und Mandy haben uns "kennengelernt" wegen den Namen unserer Kinder-Maria Isabel!

Gast

Hi, ich bin Mutter von:
Paul Luis Jakob,
Joshua Finn Eliah &
Amelie Sara Estelle.

Ich würde mich freuen, wenn jemand hier mir plaudern möchte oder auch in meiner PE:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33350.php

LG eure Eli

Gast

Hallo ihr! :)
Ich heiße Isabelle und bin 32. Mein Freund Kenneth und ich haben zwei Kinder. Sofia Lovisa ist 10 und Leon Raphael ist 2.
In zwei Wochen heiraten wir endlich *freu* :D
Wir leben in München.

Isabelle und Kenneth mit Sofia und Leon

Gast

ich hole rasch meinen Sohn Ben Louis ab,danach kann ich wieder mit euch plaudern!

Gast

Oh mein Gott,dass muss bestimmt sehr schlimm für euch gewesen sein! Mein Beileid. Jetzt geht es ihr besser,sie sitzt nun auf Jesus' Schoss und wacht über uns! ☀❁

Gast

mein Purzelchen starb am 25. Dezember 2009,ein Tag nach Weihnachten. Ich kam in ihr Zimmer und bemerkte,das sie nicht mehr atmete...der Arzt kam und stellte nur noch den Tod unsres Kindes fest...bis heute wissen wir nicht an was sie starb...wir vermissen sie so unendlich! Ich vermute,das sie am plötzlichen Kindstod starb!

Gast

huch,bin gerade zufällig auf dieser Seite gelandet! Um welches Thema gehts in dieser Plauderecke eigentlich?

beste Grüße,Ricarda mit Bennett(6) und Victoria(†2Monate)im ♥en

Gast

muss gleich nochmal arbeiten *kotz* , eine Mitarbeiterin ist krank geworden. *doppel kotz*. So etwas nervt mich immer wieder,an wenigstens einen freien Tag in der Woche muss man denn doch wieder arbeiten,na guti WIR SEHEN UNS!!! Fühlt euch gedrückt!!!

Gast

Hallo Becy! Natürlich darfst du mit plaudern! Ich habe gerade Besuch von meinen beiden Nichten Zara und Lea bekommen,die beiden bleiben wahrscheinlich bis Sonntag,und wie geht es euch so???? @Becy ich komme übrigens aus Charlottenburg bei Berlin!

Gast

Hey Becy!!!Wie alt sind denn deine 3 Kinder?

glg Sabine mit Maria Isabel 8 Jahre,Marlon 1 Jahr und Mareike 11 Jahre! Ich hoffe ihr habt besseres wetter als bei uns in Triberg!

Gast

Hallo:)
Ich bin Becy(eigentlich Rebecca):)
Ich möchte auch ein bisschen plaudern:)
Lg,
Eure Becy mit Henry, Liza Johanna(Johanna wird nicht gesprochen) und James.

Gast

Okay,guten Appetit! Ich hole dann mal Maria von der Oma ab. Wir sehen uns! ;)

Gast

wow,Maria's Geburt war bestimmt ein schönes Ereignis nicht wahr?? Meine beiden sind per Kaiserschnitt gekommen,ich wollte das so. Wir schreiben nachher weiter,Mittag ist fertig!

Gast

Bei Marlons Geburt ging es ganz fix,2 meiner 3 Kinder wurden normal geboren,um 2:45 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt,dann hat mein Mann den Krankenwagen gerufen,Krankenhaus angekommen ging es alles sehr schnell,ins Zimmer verlegt,Leggins ausgezogen,gepresst und dann war er da um 4:00 Uhr!

Bei Mareike war mein Mann nicht da,er war Arbeiten als Mareike "spontan" geboren wurde per Kaiserschnitt,eigentlich wollte ich normal geburt,aber Mareike hatte sich noch einmal gedreht und somit entschieden die Ärzte einen Kaiserschnitt zu machen!


bei Maria Isabels Geburt hat das ganze schon etwas länger gedauert.Um 23:29 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und ich entschied mich eine Wassergeburt zu machen! Ein glück war mein Mann da,ohne ihn hätte ich das wahrscheinlich niemals hinbekommen! Mein Mann wollte Maria "auffangen",als der Kopf geboren war hat er sie praktisch aufgefangen! Ein sehr schönes Erlebnis!

Gast

Mareike Adelaide,das hat was! Wie war es bei der Geburt deiner Mäuse?

Gast

ja,eigentlich schon. Fast alle in meiner Familie fangen mit M an,außerdem finde ich die Namen mit M sehr schön. Mareike habe ich nach meiner verstorbenen Großmutter benannt,Mareike Adelaide. Allerdings nur den ersten Namen,Mareike

Gast

oh,alle fangen mit M an! Hat das einen bestimmten Grund? Mein Mann heißt Kai und ich bin mit ihm seit 5 Jahren verheiratet!

Gast

ich bin 31,meine Kids heißen Maria Isabel 8 Jahre,Marlon 1 Jahr alt und Mareike 11 Jahre! Ich war relativ jung als ich Mareike bekommen habe,eine Abtreibung kam nicht in frage und überfordert war ich erst recht nicht! Sie sind mein ganzer stolz! Mein mann heißt Carsten und ist 33 Jahre!

Gast

ich bin 35 Jahre alt und habe 2 wundervolle Kinder,Maria Isabel(9) und Ben Louis(11) gesprochen Ben Loui,und wie heißen deine Kiddis?

Gast

noch nie von dem Song gehört! müsste ihn dann mal bei youtube eingeben. Ich finde es schön,dass wir so schön schreiben! wie alt bist du denn? Und wie heißen deine Kinder? glg!

Gast

fast genauso! Ich hatte seit meinem 18. Lebensjahr immer den Namen Maria Isabel im Kopf. Wahrscheinlich deshalb,weil die Junior Eurovision Song Contest 2004 Gewinnerin María Isabel hieß und mit ihrem Gewinnersong "antes muerta que sencilla" die Charts stürmte,aber nun wollen wir nicht über den JESC 2004 reden,sondern über den Namen,Maria Isabel!

Gast

hihi,ja. wie seid ihr denn nun auf den Namen Maria Isabel gekommen? Das würde mich brennend interessieren. Also bei uns war das so,ich wollte unsere maus Maria nennen,aber mein mann wollte Isabel. Dann nach der geburt kam meine Schwiegermutti und schlug den namen Maria Isabel vor.
Und wie war's bei euch???

Gast

so Sabine,hier die gewünschte Plauderecke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

Es fehlt uns noch ein Name

Hallo. Ich bin es schon wieder. Wir erwarten voraussichtlich im November Drillinge. 2 Mädchen und einen Jun...

Vornamen suche

Hey, da ich mit meinem zweiten Kind schwanger bin suche ich einen Namen der zu Daniel Alexander passt. Wir ...

Die Namen stehen fest!

Guten Abend an alle,dies ist bereits unsere fünfte Plauderecke zum Thema Namenssuche für unser Kind. Mein M...