Durchsichtige "Vormilch".

Gast

Hey ich bin in der 21.Woche Schwanger und mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen das in meinen Brüsten ein klare "dickflüssige" Flüssigkeit ist/austritt. Jetzt Frage ich mich ob das schon die Vormilch ist aber eig sollte diese doch gelblich sein oder?
Kennt das jemand?
Lg Sabrina

Antworten

Gast

Ich denke es ist die Vormilch.
Bei mir kam sie nicht so früh, desshalb weiß ich nicht ob sie da schon gelblich ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen ZN zu Henri/y

Wir haben uns nun für den Namen Henri/y entschieden. Nun sind wir auf der Suche nach einem ZN! Unsere Vorsc...

Leo oder Luis?

Hallo, welchen Namen findet ihr schöner? Leo oder Luis? und wie findet ihr die Kombis?: Leo Frederik / Luis...

Meine Vorschläge bewerten!

Hallo! Ich erwarte ein Kind und ich will dass ihr meine Vorschläge bewertet! Piacera Talulla Ritana Gustava...