Welchen Namen findet ihr am schönsten ?

Antworten

Gast

Joyce
Isabella
Luena (eher LuAna)
Jill
Emilia

Gast

Lene 1++++++++
Mila 1

Gast

Mia
Emilia
Louisa

finde ich super!

Gast

Mila*-* ist wunderschön 1
Emma ist auch toll 2 plus
Joyce ist auch schön:) 2-
Ella ist auch hübsch 2 plus
Emilia gefällt mir auch:) 2
Elina ist auch schööön:) 2 plus
Leona :) 2 plus
Elea auch schön und selten 2 plus
Katherina meine Freundin heißt so klingt hübsch:) 2 plus
Mia hübschiiii:) 1-
Mila gefällt mir am Besten:) Meine Tochter heißt auch so;-)

Gast

Danke für eure Vorschläge

Gast

Katharina
Emilia
Louisa
Mila
Eline
Elea
Emma


gefallen mir!

Gast

Luela oder Luena finde ich am schönsten

Gast

Joyce 2-3
Isabella 3
Lenia 2
Luela 3
Luena 3
Jill 3
Emilia 1-2
Ella 2-3
Emma 1-2
Elina 1-2
Lene 3
Lienne ( e spricht man nicht) 2 Linn wäre schöner
Eline ( auch so ) 3
Leona 3
Aaliyah 4
Elea 2+
Louisa 2+
Katharina 2
Mila 2
Mia 3
Bella 3

Mila-Katharina fände ich schön!

LG aline

Gast

Joyce 2+
Isabella4-
Lenia1-
Luela 4-
Luena4
Jill4
Emili1a
Ella2-
Emma1
Elina1
Lene5
Lienne1 ( e spricht man nicht €
Eline 2+( auch so )
Leona3+
Aaliyah1, aber die Schreibweise finde ich zu kompliziert, warum nicht einfach Alia?
Elea1-
Louisa3-
Katharina5
Mila1-
Mia 3-
Bella 2+

Als Kombis würde ich einfach alle Namen die im 1er - 2er Bereich nehmen und als ZN Lienne oder Joyce :)

Gast

Am Liebsten mag ich Elina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke :)

Hallo, ich, eine 3-fache Mama, suche auf dieser wundervollen Seite eine nette, sich immer wieder meldende a...

L... Etienne

Nach unserer Tochter Lorena Emily (2) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Einen Jungen! Es wäre schön wenn i...

Namen bewerten!

Hallo, wir sind Sarah & Kilian manche von euch kennen uns vielleicht noch?! Wir bekommen nun nach unserer T...

Wie gefällt Euch?

Hallo zusammen, mein Partner und ich erwarten unser erstes Kind... das es ein Mädchen wird wissen wir seit ...