plaudern & chatten :)

Gast

Hallo!

Ich würde gerne mit euch plaudern! Über Familie oder was ihr wollt oder auch einfach so chatten :)

Ich bin am 5.11.13 das erste mal Tante geworden. Meine Schwester ist 22, ich bin 16 und morgen werde ich meine kleine Nichte Viola Felicia das erste mal sehen. Ich finde ihr Name klingt wie eine Melodie, obwohl mir Viola nicht sooo gut gefällt, Philina hätte mir besser gefallen. Trotzdem bin ich sehr glücklich, aucb wenn meine Schwester leider etwas weiter weg wohnt.

Jetzt seid ihr dran! Los geht's mit dem plaudern :))))

Alles Liebe :)

Antworten

Gast

Heeey;D
Ich bin Clara Sophia. Meinen Doppelnamen spricht man nicht. Meine Tante kommt aus England und ich bin dreizehn Jahre alt;-) Wollen wir etwas plaudern ich habe gerade total Lust dazu:)
@ Luis: Bei uns haben wir auch schonmal Kuchen geklaut;-) Musste anschließend nachsitzen;D Aber das war witzig
@Himbeerschokolade: Ja bei uns es gibt nur selten andere Stunden.,. voll kacke.
Wie geht´s euch so?:D
Wmis?:)
Und wie seid ihr so in der Schule und wie wird euer Zeugnis so...?:D

Gast

Wow die Namen sind schön :)

Ich würde:

Maria und Valentina
Valentina und Anton
Anton und Jakob

Eigentlich fände ich Jascha & Maria und Anton & Jascha richtig gut aber so heißt ja leider mein Bruder :/

Ich muss kurz weh bis gleich

Gast

Philina und Marlena
Philina und Marc
Marc und Emil

Gast

Gut ;) Wenn du Zwillinge bekommen würdest, wie würdest du sie nennen?

Gast

Wie geht's? :)

Gast

Hallo Lea!

Gast

Huhu :)

Gast

Meldet euch wenn ihr da seid!

Gast

Ich glaub wir werden beide gefaket. Das war zumindest eben auch nicht von mir. Nur das längere. Naja ich geh dann mal. Bis gleich ;)

Gast

Hahaha okay. Eigenartig.

Ich bin 16, steht oben ja schon und habe eine Schwester, 22, Namens Tina :) Muss kurz noch mal off. Bis bald :)

Vielleicht sind dann ja auch wieder mehr da :)

Gast

Ja ich weiß, voll cool haha ;)

Gast

Ja steht oben ;)

Gast

Die Vally um 15, 55 war ich nicht. Aber immerhin hat derjenige mein alter richtig geraten :D

Gast

14 :) hast du Geschwister? Ich hab einen großen Halbbruder, namens Nico, er ist schon 24 und einen großen Bruder Jascha, er ist 17 :)

Gast

14 und du?

Gast

Mir geht's supi und dir? Wie alt bist du eigentlich?

Gast

Ich bin noch da! Wie geht's dir eigentlich

Gast

Bin wieder kurz da!!!!! Wo seid ihr denn alle? ;)

Hi Nadine!

Gast

Heiße Nadine Hanna, finde ich nicht soo schön :D
Mein Vater ist deutsch-polnisch, meine Mutter deutsch-kanadisch und ich bin in Amerika geboren. Wir reden aber leider daheim fast nur deutsch -.-
Meine Familie lebt in Amerika, Deutschland und Österreich

Gast

Meine Schwester ist da. Muss kurz begrüßen. Bis gleich ;)

Gast

@Vally: Philina und Emil oder Marc ;)

@Louis: wenigstens gabs bei euch Kuchen. Bei uns ist immer nur Unterricht und alle glotzen einem an

Gast

Ich bin Deutsch. Meine Family kommt aus Bayern.

War langweilig. Haben Kuchen und so geklaut, unser Lehrer ist so ausgerastet.

Gast

Und habt ihr einen Lieblingsnamen?

Gast

Louis wie war Tag der offenen Tür?

Ein Cousin ist mit einer Brasilianerin verheiratet. Mehr nicht ;)

Gast

Meine Mutter ist aus Kamerun. Fühle mich aber Deutsch, zu 99%.

Gast

Okay:)
Meine Tante kommt aus England

Gast

Meine Mutter ist Amerikanerin:)

Gast

Unsere Wohnung ist hässlich. Das Internet verschwindet nachts immer -.-

Gast

Luana das finde ich auch nicht schön irgendwie...
Und ihr anderen?

Gast

Seid ihr ganz deutsch? Mein Vater ist Russlanddeutscher.

Gast

Hi Louis:D bist du gestern doch schlafen gegangen?:D

Gast

Ich finde eure Doppelnamen voll schön:) Aber ich finde es irgendwie hässlich wenn das Kind mit zwei Namen gerufen wird. Und wenn die Namen dann auch noch lang sind#-# Ich kenne eine:
Victoria-Jaqueline
Marianne-Karoline(mit Betonung auf dem e)
Sry aber das gefällt mir gar nicht...und ich mag es auch nicht so gerne wenn Leute drei Namen haben. Wie z.b
Amanda Feli Rosa(unsere Nachbarin)

Gast

Als ob hier wer Kinder hat. :D Könnte mir nix schlimmeres vorstellen.

Gast

Wow ihr habt ja alle wunderschöne Doppelnamen*-* ich bin neidisch ich heiße bloß Christine voll langweilig. Aber bei mir wird das e gesprochen also ChristinE. Aber nix besonderes..

Gast

Luise Ariana(Ariana und Luise finde ich passt nicht so richtig aber ich mag sie:) Ariana ist die englische Aussprache also Äriänna:))

Gast

@Himbeerschokolade: Wir sind ähnlich Lea:) Laura ist auch viel zu oft...

Gast

Ich heiße einfach nur Lea und ich mag meinen Namen nicht weil ich ihn unglaublich langweilig finde und in meinem Deutsch Kurs waren mal mit mir 2 Leas und eine Lea-Marie -.-

Gast

Victoria Luisa:) und ihr anderen?

Gast

Clara Sophia:)

Gast

Ich heiße Laura Jolina:) Hier im Chat gab es eben ja auch eine Jolina

Gast

Ich heiße Malina Sofie:)
@Vally: Cooler Spitzname
Ich werde manchmal Mally genannt:)

Gast

*und du Laura

Gast

Wow wie viele hier Zweitnamen haben:) Cool
Ich habe nur einen
Und du Vally?

Gast

Also ich heiße Valeria Sofie. Werde aber nur Valeria bzw Vally genannt. Und ihr?

Gast

ZN

Gast

Das wird echt immer größer und schöner hier:)

Gast

Ich habe bis jetzt zwei

Gast

Wie heißt ihr also EN und ZN?

Gast

Ich möchte auch mal welche...

Gast

Ich habe noch keine aber ich möchte gerne

Gast

Ja eine Tochter bis jetzt;-)

Gast

@Himbeerschokolade
Ja ich auch...bin ja auch erst sechzehn...:)

Gast

Ich bin zum ersten Mal schwanger;-) Gute Entscheidung Himbeerschokolade

Gast

Ja ich habe drei Söhne:)

Gast

Ich möchte später auch mal Kinder.

Gast

Cool. Ich habe noch keine Kinder. Ich glaube nur noch Luana und Jolina haben sonst Kinder hab mal alles gelesen;-)

Gast

Ich habe zwar noch keine Kinder aber bin dafür mit 16 schon Tante und kriege bald eine kleine Schwester;-) Mit dem Namen Luna bin ich bei meiner Mutter in offene Türen eingerannt:)

Gast

Ich auch vor Kurzem habe ich ja Emma bekommen:)

Gast

Ja ich habe Kinder

Gast

@Rebecca: Ja das ist ein sehr hübscher Name:)

Gast

Hat einer von euch eigentlich Kinder?

Gast

Ich mag Kaffekränzchen;-)

Gast

Meine Schwester heißt Anna Carolina:) Das gefällt mir total gut:)

Gast

Voll das Kaffeekränzchen hier ;)

Gast

Ganz okay:)

Gast

@luise: voll schön. Nur Carolina finde ich etwas hübscher

Gast

Ja gefällt mir:)
Wie findet ihr Sky?

Gast

Ja finde ich auch Himbeerschokolade:)

Gast

Schön. Einfach nur ein Wort:D

Gast

Wie findet ihr Caroline? (Aber Kärrelein-englische Aussprache) ausgesprochen?:)

Gast

Haha ja voll cool das so viele hier sind :D

Gast

Was oh Gott?:)

Gast

Ja finde ich auch;-)
Ja Jolanda bedeutet Veilchen

Gast

Oh Gott

Gast

Hey Himbeerschokolade du hast ein Riesenforum eröffnet:) Ich schreib jetzt auch mal mit:)
Ja das sind schöne Namen
@Malina: Echt deine Tante heißt Jolanda? Habe ich noch nie gehört den Namen aber hübsch;-)

Gast

Hups das eben war an Rebecca :)

@Malina: bitte. ja Jolanda bedeutet Veilchen. Glaub ich.

Gast

Ja die Spitznamen sind auch gut:) :) Irgendwie werden hier nur hübsche Namen vorgeschlagen:)

Gast

Tamina und Charleen gefallen mir sehr gut:)
Vorallem Tamina das bedeutet Prinzessin:) Süß oder?:)

Gast

Voll schön. Die Spitznamen wären dann Tammy und Charly :D

Gast

Hey wie schön:) Danke Himbeerschokolade
@ Himbeerschokolade
Jolanda ist schön:) Das bedeutet glaube ich den Namen einer Pflanze. Meine Tante heißt so:)

Gast

Wie findet ihr die Namen
Tamina & Charleen
?:)

Gast

Haha :D Tammy gefällt mir auch.

Wie findet ihr Jolanda?

@Malina: dein Name bedeutet übrigens Himbeere;D

Gast

Halloooo:)

Gast

Heeey:)

Gast

Keine Ahnung:)

Gast

:)
Warum machen wir das?:D

Gast

(:

Gast

:)

Gast

Ja genau aber danke trotzdem:)

Gast

Haha wir reden hier einfach darüber obwohl wir gar nicht wissen ob Tanja noch welche braucht:D

Gast

Wenn nicht über irgendwelche Namen...vielleicht sucht Tanja noch welche? Hab letztens den Namen Tammy gehört gefällt mir total gut und euch? Wird Tämmi ausgesprochen:)

Gast

Nein das ist irgendwie langweilig das wird immer gemacht...:)

Gast

Namenssuche?

Gast

Mir gehts auch gut:)

Gast

Klasse*-* :D
Lasst uns mal Vorschläge machen über was wir reden könnten:)

Gast

Ganz gut:) und euch anderen?

Gast

Super dir?:)

Gast

Wie geht's euch so? :))

Gast

Haaalloooo:)

Gast

Hallo ihr:D

Gast

Guten Morgen!

Gast

Guten Morgen! :)

Gast

Naja Gute Nacht:)

Gast

Cool Nordrhein-Westpfahlen? Wohnen nicht weit auseinander ich wohne am Ende von Rheinland Pfalz

Gast

Ja Tag der offenen Tür hatten wir auch schon vor zwei Wochen...falls es dich interessiert was Achtklässler machen...echt in welchem Bundesland lebst du?

Gast

Oh so ein Scheiß immer kommen deine Antworten wenn ich denke du schreibst nicht mehr sorry:)

Gast

Okay gute Nacht;-)

Gast

Nrw. Tag der offenen Tür. Als wenn es auch nur irgendwen interessiert, was 9.Klässler machen -.-

Gast

Cool mal jemand der an meinem Alter näher dran liegt...:)
Samstags Schule? In welchem Bundesland lebst du denn?xD
Ich bin dreizehn wir haben keine Schule Samstags:)

Gast

Oh hab deine Antwort zu spät gelesen sorry:)
Cool:)

Gast

Okay dann nicht...gute Nacht;-)

Gast

14 und hab später Schule. Am Samstag. xD

Gast

Wir können ja noch ein bisschen plaudern Louis:)
Wie alt bist du?

Gast

Ka...es ist ja 1 Uhr oder so...müde:)

Gast

Was gehen alle schon schlafen?

Gast

Hey Louis:D

Gast

Tschüss(Sry Louis)

Gast

Tschüssi...bis morgen;-)

Gast

Hey!

Gast

Bis bald:) Schlaft gut:)

Gast

*gähn* Gute Nacht:)

Gast

Nacht;)

Gast

Schlaft gut;-)

Gast

Naja egal.
Bis morgen oder so vielleicht...
Gute Nacht:)

Gast

Jomana ist hübsch(Dschomana Aussprache)
Naja geht dich eigentlich nichts an...Laura hat ja nur gefragt weil man den Namen anders sprechen kann:)

Gast

Ja das kann mit J aussprechen oder Dschomana:) Ich finde allerdings Dschomana-Aussprache schöner. Im Kindergarten in der Nachbarschaft heißt allerdings ein Mädchen Jomana:)

Gast

Ich glaube Dschomana oder?:D

Gast

..man sich nach eurer Schulbildung erkunden?

Gast

Jomana? Wie wird das ausgesprochen?:)

Gast

Rebecca war ein bisschen zu direkt aber ich finde sie hat ein bisschen Recht. Naja egal. Vielleicht
Elena
Luisa
Jomana
Lissa

Gast

Ja okay Thema ist nicht sooo wichtig...vielleicht
Maria/e
Sophie
Sofie
Eliane

Gast

Ich finde das zwar nicht schön Laura aber es ist kein großes Gesprächsthema weil es einzig und allein deine Freundin entscheiden kann...du bist ja auch noch mit ihr befreundet aber...das kann ihr keiner abnehmen. Ich habe gestern erfahren das meine Nachbarin ein Baby bekommt:) Wir sind Freunde und ich suche mal Namen für sie. Also es wird ein Mädchen:) Sie mag alle möglichen Namen egal. Vielleicht habt ihr ja was?:)
Lg,
Juliana

Gast

..mögen ja alle früher als Ivy geboren sein, aber geistig scheint Ivy um einiges Erwachsener zu sein.

Gast

Wenn du alles so eine Show findest hier dann solltest du einfach gar nichts zurückschreiben. Hier sind sowieso alle älter als du. Und falls du es noch nicht bemerkt hast und lesen kannst, dies ist eine Plauderecke zu allem Möglichen. Also lass deine dummen Kommentare einfach sein

Gast

Ich weiß nicht was sie denkt aber wenn ich in ihrer Lage wäre würde ich glaube ich abtreiben. Das hört sich zwar hart an aber mit fünfzehn? Und dann ist der Freund auch noch gegangen...:O

Gast

Geschockt? Nein. Es interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht, was die Freunde meiner Freunde machen und ob sie sich das Leben versauen.

Gast

Danke Malina du bist wenigstens mal verständnisvoll

Gast

Miese Lage...ich weiß nicht schockierend aber das muss sie selbst entscheiden

Gast

Lass sie doch wenn sie geschockt ist. Ich kann dieses dumme kommentieren von allem in den Forums nicht leiden. Wärst du nicht geschockt nachdem was Laura gerade von einer minderjährigen Freundin erfahren hat?

Gast

Ohhhh:O

Gast

Und wie du eine Show abziehst. Absolut lächerlich.

Gast

Nachtiiii:)

Gast

Ach ja, Satzzeichen sind im übrigen keine Herdentiere. Eins reicht völlig aus.

Gast

Ich ziehe keine Show ab ich bin geschockt und außerdem dauert es lang das zu tippen...
Also meine Freundin ist 16 und ihre beste Freundin ist gerade einmal 15 und schwanger geworden:O Das ist ja für sie ziemlich schlimm. Sie möchte das Baby behalten und ihr Freund hat sich deshalb auch schon von ihr getrennt. Sie ist im 3. Monat. Was meint ihr? Sollte sie abtreiben? Ich war auch mal mit ihr befreundet aber unsere Freundschaft ist ziemlich auseinandergegangen seitdem Schulwechsel...was würdet ihr sagen?:O
Ich bin gerade echt geschockt ich meine ich kenne sie ja und hätte schwanger mit 15 nicht erwartet...klar kann man sich nicht aussuchen aber...trotzdem übel

Gast

Haha ich geh trotzdem mal schlafen. Morgen bin ich wieder da. Schlaft alle gut! ♡

Gast

JA LOS!!!!!!!

Gast

Sag es einfach Laura und zieh hier nicht so eine Show ab. Dieses betteln nach Aufmerksamkeit ist so kindisch.

Gast

Sag!:O

Gast

Was?:O

Gast

OMG!!!:O Meine Freundin hat mir etwas total Schreckliches erzählt!!!:((( Also an sich ist es nicht schrecklich aber für sie:OOO

Gast

Okay ihr habt Recht:) Danke aber die anderen sind super:)
1 Uhr nachts ist eine super Zeit am Wochenende:) Hihi:)

Gast

Ja da hat Ivy Recht...und Puck ist aus plötzlich Fee und Sommernachtstraum...würde ich auch nicht nehmen

Gast

Miles Luke Rayson Davis Ash und Puck sind super:D Viiielen Dank:)

Gast

Anakin ist aus Star Wars. Den kann man nicht nehmen.

Gast

Ja voll schön dass er größer wird *-* nur warum Nachts um 1 *gähn* :D

@luise: lennox, marten, Yannes, Neo?

Gast

Außergewöhnlicher Jungenname? Davis, Ricard, Miles, Piet, Kassem.

Gast

Oder Anakin:D

Gast

Ja das wird er wohl;-)
Namensideen?
Ich schreibe ein Buch und mir fehlt ein Name für einen 19-jährigen Jungen...sehr außergewöhnlicher Name:)

Gast

Cool:) Ich habe sie schonmal probiert die schmeckt gut:)
Cool unser Chat wird immer größer:D

Gast

Halloooo:)
Ich bin dreizehn :)

Gast

Ich bin 24

Gast

22 Jahre und ihr

Gast

12.

Gast

16 ;)

@laura: hab ich um ehrlich zu sein noch nicht gegessen aber icb stelle mir es irgendwie lecker vor :)

Gast

29:)
@Rebecca: Liza gefällt mir auch ganz gut:)
@Himbeerschokolade: Ja wie ist das jetzt mit Lauras Frage?:)

Gast

16:)

Gast

16 und ihr?

Gast

19

Gast

*26
Blöder Fehler:D

Gast

Bin 21 und du?:D

Gast

Magst du gerne Himbeerschokolade, Himbeerschokolade?:))

Gast

Mir geht's gut.
Wie alt seit ihr so?

Gast

Johanna und Jolina sind schön:) Danke euch allen;-)

Gast

Danke:)

Gast

Ja*-* cool:)
Und wie findest du Johanna und Jolina?:)

Gast

@ivy: hey wie geht's? :)

@rebecca: wow tolle Namen!

Gast

Viele supersüße Namen:)
Danke habe fast alle in meine Liste aufgenommen:)
Hallo Ivy:) Cool das ist mal was Richtiges zum Plaudern oder?:D

Gast

Marleen ist toll*-*
Emilia auch!!!:D
Lg,
Rebecca mit Henry, Paul und Liza
PS: Vielleicht gefällt dir Liza?

Gast

Hey. ;)

Gast

Und magst du Johanna oder Jolina vielleicht? So heißen ich und meine Zwillingsschwester;-)

Gast

Ja Juliana ist auch voll schön:) Malina und Luana auch finde ich:)
An Himbeerschokolade: Kein Problem:) Magst du wirklich gerne Himbeerschokolade?:)
Mir gefällt auch Luna...:)
Alles fast schön:)
Ja meine Mutter habe ich gerade noch einmal gesehen. Sie findet Luna wirklich toll und nimmt ihn in ihrer Liste auf juhu:)))!!
Annegret;(((( sry aber finde ich.
Lg,
Laura
Tanja wie findest du Emilia?:)

Gast

Ja die Entscheidung fällt immer schwer...für meine Töchter habe ich auch laaaange gebraucht um mich zu entscheiden;-)
Helena Luise gefällt mir:)))
@Malina: Emma ist süß
@Laura: Auch HP zur Bald-Schwester mit den Namen kriegst du das hin:) Schlag deiner Mutter doch vielleicht mal Luna vor? Ist auch total schön:)
Lg,
Luana mit Ella und Luise:)

Gast

@Laura: Danke! :)

@Juliana: Danke! Und schöner Name übrigens. Und auch ein Vorschlag für Tanja!

Gast

Oooh ihr seid so lieb:)
Soooo viele wunderschöne Beitrage:-*
Mir gefallen totaaaal mittlerweile
Helena Luise
Luna Marie
Coralia Juliana:D
+-+ wird immer schwerer:)

Gast

Hier antworten irgendwie wirklich voll viele oder?:D
Aber ist mal was anderes als immer nur Namenssuche:)
Mir gefällts*-*
@Himbeerschokolade
Cooler Nickname:)

Gast

@Himbeerschokolade
Emil ist voll süß:) Und Marlena*-*

Gast

Nochmal @Tanja: Helena Luise ist wundervoll ♡

Gast

Ist nicht so mein Namengeschmack...aber mir gefällt davon am Besten:
Luna Marie(klingt sehr schön)
Katherina Maria
und Carlotta Luana
Die anderen würde ich wenn einzeln verwenden;-)
Alles Liebe,
Rebecca

Gast

Hi

Wow wie viele hier antworten *-*

@Laura: Ich finde Annegret jetzt auch nicht sooo toll, Emma und Josephine gehören auch zu meinen Lieblings namen! So oder so herzlichen Glückwunsch zur bald-Schwester ;)

@Malina: Herzlichen Glückwunsch Emma ist voll schön :)

Tanja: Glückwunsch! Ich finde Marlena, Coralia, Pauline/a, Leonarda, Florentina, Marianna
Johannis, Marten, Emil, Laurenz

Gast

Vielen Dank ihr Lieben:)
Uns gefallen seeeeehr gut Julian und Katherina. Passt und klingt schön:) Julian steht fest den hatten wir uns schon vorher gemerkt. Sein Zweitname wird Pascal sein. Julian Pascal:)
Katherina Maria gefällt uns auch:))
Und Laura Emilia
Und Alessia Tiana
Und Carlotta Luana
Und Leonie Sophie
Und Luna Marie
Und Helena Luise
Ohne Bindestriche:)
Welche Kombis findet ihr am Schönsten:)???

Gast

Vielleicht Mathilda oder Melinda? Das waren damals auch Favouriten von uns:)

Gast

:D

Gast

Soooo ich nenne mich jetzt Laura:) So heiße ich ja auch:)
Zu faul?:D

Gast

Hey Leute,
Ich bin die Tanja:D Ich weiß hierzu gehört eigentlich eine eigene PE bin aber jetzt zu faul eine zu erstellen:D Wisst ihr Namen für Jungen und Mädchen? Ich habe heute erfahren das ich im Juni Zwillinge bekomme:))) und mein Mann Carlos und ich freuen uns total:) Ich mag nicht so gerne typisch deutsche sehr bekannte Namen. Ich mag eher seltenere traditionelle Namen die man schonmal aber selten hört. Und er sollte eine hübsche Bedeutung haben:) Und bitte keine Mädchennamen Endungen auf y:D
Lgggg:)
Tanniii:)
Vielleicht könnt ihr ja helfen?:D

Gast

Ärger dich nicht dumme Kommentare kommen immer mal vor:) Ich habe auch Lust zu plaudern.

Gast

Kann es sein das du einfach nur Aufmerksamkeit mit deinem Beitrag willst?! Du hast dir doch den Namen und den Rest einfach alles ausgedacht! Wahrscheinlich bist du noch nicht mal erwachsen! Ätzend sowas

Gast

Herzlichen Glückwunsch für dich Malina:) Du hast einen tollen Namengeschmack. Ich wünschte meine Mutter würde das auch so sehen Emma ist ein wunderschöner Name....hoffentlich kriege ich sie noch rum:)
Aber alles Gute dir und deinem Mäusschen:)
Lg,
Laura

Gast

Hallo:)
Ich bin Malina und habe vor ein paar Monaten meine Tochter Emma zur Welt gebracht;-) Sie ist total süß und trotz meines jungen Alters(26) komme ich sehr gut mit der Lage klar:)

Gast

Heeey du;-)
Ich bin Laura und auch 16 Jahre jung:D Ich habe drei ältere Schwestern und bin Tante von James, Lilliane und Mary-Ann;-) Die sind wirklich sehr süß:) Allerdings kriege ich noch ein viertes Geschwisterchen:) Meine Mutter ist mit 45 noch einmal schwanger geworden und im Mai werde ich Schwester meiner tamtam...vierten Schwester werden:) Ich habe meiner Mutter schon einige Namen vorgeschlagen aber sie findet kaum welche schön. Sie will das meine Schwester Annegret heißt was ich einfach nur ätzend finde:( Auch wenn sie bei ihren ersten vier Töchtern nicht mit den schönsten Namen um sich geworfen hat(Elina, Laura und Franka) finde ich Annegret schlimm:(
Ich will das mein kleines Schwesterchen Franziska Josephine oder Emma heißt:)
Naja ich krieg die schon rum:)
Lg,
deine Lauriiii:)

  • 1

Zeige Antworten - von 210

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo! Könntet ihr mal Bewerten? Ilara Yara Seraphine Noa(h) Laurine Leonie Yael Anna Cecil Felice Guilian ...

Bitte bewertet diese Namen

Hallo wir sind Elena & Marco und suchen einen Namen für unser erstes Kind, könntet ihr die Namen bitte bewe...