Tara Mathilda?

Gast

Wie findet ihr den Namen Tara Mathilda? Oder Tara-Mathilda? Oder ein anderer Name zu Tara oder Mathilda?

LG Mariella

Antworten

Gast

Ich kennew eine tara, die hat noch nie irgendwas mit brutto netto Gewicht gehört!
Danke für die antworten!
LG mariella

Gast

Ohne Bindestrich gut.

Gast

Tara ist die Differenz zwischen Brutto- und Nettogewicht. Möchtest du deine Tochter wirklich so nennen? Schöner fänd ich Lara Mathilda oder Lina Mathilda!

LG Lale

Gast

Finde ich sehr schön, aber ohne Bindestrich :)

Gast

Dankeschön!
Die anderen Namen sagen mir eher nicht so zu!

Gast

Schöne und gelungene Kombi!
Ich würde es ohne Bindestrich schreiben und vielleicht statt Mathilda eine Mathilde...
Also
Tara Mathilde

Wenn nicht dann weichere Zweitnamen...
Tara Josephine
Tara Friederike
Tara Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altmodische Namen

Hallo. Ich heiße Annamaria Magdalena.Meine erste Tochter heißst Hortenisa Evamaria.Nun hat sich überraschen...

Alter Name gesucht!

Wir suchen für unser viertes Kind, dass im Oktober kommen soll, einen alten Namen. Der Name soll in etwa mi...

die schrecklichsten Namen

Soll keinen verletzen, aber mich interessiert es! Was sind für eich die nervigsten, schlimmsten Namen? Für ...