Hendrik oder Henrik

Gast

Was findet ihr schöner?

LG Lilia

Antworten

Gast

Danke für eure antworten!

Gast

Beides schön, aber Hendrik wird 'vollkommener'...
Henrik klingt als wäre bei einem armen Mädchen das e hintendran verschluckt worden ;-)

Gast

Mir gefallen eigentlich beide, aber Hendrik finde ich doch noch schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Baby gesucht!

Hey Leute ich bin Nadiene und bekomme demnächst mein 2. Kind. Nun suche ich noch einen Namen für den kleine...

Welcher Zweitname zu Lena?

Hallo, ich bin im 7. Monat schwanger. Das Geschlecht wollen wir noch nicht wissen. Mein Mann und ich haben ...