ZN für Neele!

Gast

Mein Name ist Mara und ich erwarte eine Tochter. Der EN wird Neele sein(nicht Nele, ich finde das der name mit doppel E schöner aussieht). Meiner kleinen Maus die am 15.Dezember das Licht erblicken soll fehlt aber noch ein schöner ZN. Ich hab leider noch keine Idee. habt ihr welche?
Würde mich freuen.
LG Mara mit Neele... im Bauch

Antworten

Gast

Ihr braucht doch keinen Zweitnamen wenn euch keiner einfällt erst recht nicht. Falls Neele nicht eindeutig weiblich ist (was ich mir nicht vorstellen kann), würde ich Nele nehmen (mag ich auch lieber).

Gast

Hallo Mara!

Neele Madeleine/Madlen
Neele Alexandra (wurde schon vorgeschlagen, passt perfekt dazu)
Neele Christin/Christina/ (siehe Alexandra)
Neele Sophie
Neele Valerie
Neele Veronique
Neele Elisa(beth)
Neele Jolanda
Neele Jasmin
Neele Amelie
Neele Amanda
Neele Alina
Neele Stefanie
Neele Eileen
Neele Marlena
Neele Catherine
Neele Angelina
Neele Janine
Neele Leonora
Neele Luisa/e
Neele Simona
Neele Anje
Neele Carolina/e
Neele Paulina/e
Neele Tabitha
Neele Isabelle
Neele Fabienne
Neele Laurina
Neele Laureen


Lg und alles Gute!

Gast

Ich finde neele-marie schön!
Schau doch mal in meiner PE einer über deiner vorbei! Würde mich freuen!
LG Lilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv