Es wird spannend!

Gast

Hallo,
ich bin es mal wieder; Pete!
Meine Frau uns ich haben uns jetzt für Eva bzw. Tim entschieden und meine Frau ist seit ca. zwei Minuten im OP. ich werde nun zu ihr gehen! Jetzt bleibt es spannend welches GEschlecht es wird!

Was würdet ihr sagen Mädchen oder Junge? Eva oder Tim? Was wird es wohl?

Hier ist noch mal der Link zu meiner ersten PE: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33322.php

Ich sag euch natürlich bescheid wenn er oder sie da ist!

GlG Pete mit Familie

Antworten

Gast

Tim passt anstadt Eva würde ich aber Ava nehmen, da der Name nicht so häufig ist und ein stück besser zu Ben Mia und Lea passt.
GLG und alles Liebe.
HAnna

Gast

Alles Gute. Ich habe nur Pech mit Männern.Ich denke es wird ein Tim.

Gast

Tolle Auswahl ;) Obwohl mit Til besser gefallen hätte als Tim...:)
LG Eva

Gast

Und selbst, wenn nicht, man hat wohl anderes im Kopf. Und wenn das wirklich wahr sein sollte, also ehrlich, dann hat der Kerl einen zu laufen. So deutlich muss man das mal sagen. Das ist doch nicht normal
"Schatz, du hast zwar gerade eben die OP überstanden und wir sind Eltern geworden, aber ich muss jetzt mal schnell raus und das der unbekannten Menge da draußen mitteilen." Das ist doch krank.

Gast

Muss man sein Handy nicht im Krankenhaus ausschalten? War früher zumindest so.

Gast

Ich glaube Pete auch nicht. Die Frau ist im OP und er postet hier. Ein paar Minuten ebenfalls und nun, da das Kind angeblich da ist, hat er ebenfalls nichts Besseres zu tun als raus zu rennen und nochmal zu posten. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.

Gast

Es ist geschafft, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich dazu noch eine PE machen!
LG Pete und Familie

Gast

Zoè wære doch hübsch gewesen Eva ist nicht mein Fall stümme Paul zu !

!JUNGE!

Gast

Danke an Sarah und Paul!
Wir werden es gleich sehen!
Ich bin dann jetzt weg!
LG Pete mit Familie

Gast

@ ??? ich wollte euch nur sagen für welche Namen wir uns jetzt entschieden haben! der familie haben wir schon bescheid gesagt. Les doch bitte mal meine erste PE, dann verstehst du es vielleicht besser!
LG Pete mit Familie

Gast

Du hast nerven so kurz vor der Geburt noch ne per zu schreiben :) ich war total nervös :)
Eva gefällt mir nicht so. Tim ist ok.
Ich glaube an eine Jungen.

Lg Paul und Tanja mit Jamie Charlotte und Eliah Maximilian ,2 Tage alt

Gast

Eine Eva wär doch toll, wobei dann die Mädels in der überzahl wären, deshalb würde ich euch den Tim sehr gönnen.
LG Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Beryl???????

Eine kurze Frage: Wie findet ihr den Namen Beryl? Er ist ein Mädchenname und ein funkelnder Edelstein heiss...

Jungenname gesucht

Da ich jetzt mit eurer Hilfe einen Mädchennamen gefunden habe suche ich jetzt einen Namen für Emilia-France...