Ein viertes Kind und ein fehlender Name

Gast

Guten Tag meine Lieben,
mein Name ist Pete und ich bin Papa dreier wunderbarer Kinder; Lea(7), Mia (3) und Ben (5). Nun ja vor ein paar Monaten hat sich nun auch noch unser viertes Wunschkind angekündigt. Über Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht und nun liegt meine Frau mit Wehen im Krankenhaus. Da die Wehen nicht nachlassen und unser Kind schon relativ gut entwickelt ist, wird sie oder er in ein bis zwei Stunden per Kaiserschnitt, 3 Wochen zu Früh, auf die Welt geholt. Damit sie oder er nicht namenslos ist, brauchen wir eure Vorschläge!

Wichtig ist das wir noch nicht wissen welches Geschlecht es wird und daher Vorschläge für beide Geschlechter haben wollen!

Der Name soll unbedingt 3 Buchstaben haben, so wie die Geschwister und er sollte nicht mit L,M oder B anfangen!

Natürlci hsollzte er zu den Geschwisternamen passen und auch bekannt sein wie die anderen!

Ausserdem wäre es sehr nett wenn ihr uns Jeder für jedes Geschlecht nur höchstens drei Namen schreibt, denn bei so langen Listen verliert man ja den Überblick!

Danke schon einmal im Vorraus und lG,
Pete und Frau Verona mit Lea,Ben und Mia und bald einem oder einer Kleinen ???

Antworten

Gast

Kea, Rea, Ria

Noé, Til,Pio

Gast

- Tim
- Tom
- Leo
- Ole
- Ida
- Eva
- Ava
- Ina
- Pia
- Kai
- Sam
- Amy
- Zoe
- Lyn
- Max
- Lia
- Isa
- Tea
- Jan
- Nik
- Liv
- Ela
- Jay
- Ken

Am allerschönsten finde ich Ida,Isa und Lia für ein Mädchen und Tim,Ole und Jan für einen Jungen

LG ich hoffe ich konnte helfen (:

Gast

Bei der Liste gefallen uns leider, liebe Sarah, nur Eva, Ava und Ela. Ava ist auber nicht so sehr schön und Ela sind ja die Gleichen Buchstaben wie bei LEA nur
anders gestallt!
Deshalb bleibt nur noch Eva, was direkt unter Zoé kommt!
LG UND WEITERE VORSCHLÄGE SIND IMMER HERZLICHEN WILKOMMEN;
PETE mit Familie

Gast

Vielleicht auchnoch die:
Ana
Ava
Ama
Amy
Eva
Ema
Ena
Ani
Ela
Eli

Jungen fallen mir leider nicht mehr ein!

Gast

@ Sarah:
Tolle NAmen, danke!
Tim ist super steht jetzt ganz oben, Til auch gut. Fin ist nicht so unser Geschmack!
Ann gefällt uns nur englisch ausgesprochen und das finden wir nicht so Toll, auf deutsch gefällt uns Ann leider nicht.
Sue ist auch wieder Englisch und kompliziert.
Zoé ist Toll, steht direkt neben Tim ganz oben!

LG Pete mit Familie, weitere Vorschläge Natürlcih erwünscht!

Gast

JUnge:
Tim
Til
Fin

Mädel:
Ann
Sue
Zoé

Gast

@ Paul:
Lieben Dank!
Ich werde gleich einmal be ieuch vorbei gucken!
Leider haben bei dir alle Namen bis auf Tom mehr als 3 Buchstaben und Tom gefälllt uns nicht.

@Tanja:
Tom gefällt uns wie oben schon erwähnt nicht!
Kim ist auch nicht so toll!

LG und freuen uns auf Weitere Vorschläge,
Pete mit Familie

Gast

Kim oder Tom

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mein Freund und ich bekommen im Oktober unser erstes Kind, das Geschlecht wollen wir aber nicht wissen. Bit...

Endlich

Nach langem Warten ist unsere Tochter endlich da. Cecilia Marie 3980g 57cm erblickte gestern 8.07h mit 14 T...