Bitte mal bewerten :)

Gast

Hallo :) Ich bin Jess bin 16 Jahre alt und wollte euch einfach mal fragen wie ihr die Namen Jonathan und Amelia findet? Das wären momentan die Namen die ich am schönsten finde. Die vollständigen Namen wären:

Jonathan Alexander
Amelia Madeleine

Alexander weil mein Papa so heißt und Madeleine weil meine Schwester so heißt :) Die Rufnamen wären allerdings nur Jonathan und Amelia :)

Und nein ich bin nicht schwanger ;)

LG
Jess

Antworten

Gast

Dankeschön :) Jonathan deutsch gesprochen :)

Gast

Hallo Jess,
Ich finde Amelia wunderschön:) Der Name bekommt bei mir eine eins(auch Anelia ist klasse:)) und Madeleine eine 2 der geht so. Jonathan englische Aussprache oder Deutsche?:O Ich habe leider einen anderen Namengeschmack meistens und finde Jonathan gar nicht schön...Alexander auch nicht so aber als Zweitname bekommt er bei mir eine 3.
Aber es ist deine Wahl;-)
Lg,
Leni mit den Zwillings-Babys Anelia und Henry

Gast

Jonathan und Madeleine sind suuuuper schöööön!!! :)
Daumen hoch und sehr guter Geschmack! :) Madeleine ist franz. und heißt Magdalena :) sehr schön!!!

Leider gefallen mir die anderen zwei Namen gar nicht (Alexander und Amelia :(

Bitte schaue doch mal bei meiner PE vorbei :) unter dir

Alles Gute!
Viele Grüße von
Neugier :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dialekt

Yo, ich wollt von euch wissn, ob mein dialekt wirchlich so schlümm is. weil sich so übelz viele drübba am a...

Babys sehen Engel

Ist euch schon aufgefallen, dass Babys oder Kleinkinder die Welt mit anderen Augen sehen als die meisten vo...

PE FÜR AUTOREN

Das ist ein PE für alle Geschichten- schreiberInnen. Ihr könnt hier einander helfen. P.s: Ich schreibe auc...