Bitte den folgenden Namen in Schulnoten bewerten :) Auch Kommentare in Worten erwünscht.. :)

Gast

Erstname (Rufname): Madeleine
Zweitname: Anne-Marie (!Aussprache ist OHNE E, also französisch!!)--> Annmarie (Betonung auf i hinten wie Marie :)

Antworten

Gast

Madeleine: 1 sehr schön
Anne-Marie: passt nicht dazu

Gast

Hallo Neugier:)
Bekommst du ein Baby oder warum möchtest du das wir die Namen bewerten? Wenn ja herzlichen Glückwunsch:)
Ich bin Holländerin und ein Riesenfan von Namen wie Anne, Marie und so. Also meine Bewertung:
Madeleine= 1 er klingt stimmig und wunderschön:)Außerdem ist er nicht so häufig
Das würde doch dann Ann-Mari ausgesprochen oder? Aber Anne-Marie geschrieben:) Anne-Marie gefällt mir auch liebe den Vornamen Anne:) Aber vielleicht sprech doch die e s das klingt auch schön. Nur die Dreierkombi finde ich nicht sooo besonders aber hässlich nicht. Nimm doch Anne- Madeleine
Annemarie(vielleicht ohne Bindestrich:))
Anne-Marie
Marie Anne
Marianne
Oder nur Madeleine. Ich weiß nicht was für Doppelnamen dir sonst noch gefallen aber ich kann ja mal ein paar (französische villeicht) zu Madeleine zusammenstellen:) Also:
Madeleine Pauline(Pollin:)
Madeleine Lucie(Lücie)
Charlotte(ist auch ohne Madeleine wunderschön. Charlott wirds ausgesprochen)
Madeleine Ophélie(Ofelie:)
Madeleine Sófie
Madeline Amelie
Madeleine Zoé
Madeleine Lilou
Madeleine Léa
Madeleine Chloé
Madeleine Lola
Madeleine Élouise
Madeleine Camille
Madeleine Hélena
Und andere hübsche französische Namen
Marie-Lou
Mathilda
Manon
Hélena(ohne h gesprochen)
Marie :)))) wunderschön
Louise
Chloé
Emma
Ophélie :))))
Océane
Jade
Ines (mit Accent grave auf dem e mein PC schreibt das leider nicht)
Romane/Romana
Lou
Julienne
Juliette
Julia
Charlotte
Für Jungen
Mehdi
Yann
Sooo das wars:) Vielleicht gefällt dir ja was:)
Alles Gute,
Lg,
deine Eliane

Gast

Irgendwie klingen die 3 Namen zusammen nicht stimmig. Jeder für sich ist ja okay, aber so hintereinander gesprochen hört sich das nicht so gut an.

Gast

ja genau der volle Name ist Madeleine Anne-Marie.
Der Rufname aber ist NUR Madeleine :)

Gast

Ähh...hieße es dann Madeleine Anne-Marie oder was?:D Oder hab ich mich da verlesen?
Also bei mir ist es so:
Madeleine 2
Anne-Marie 3(nimm doch Anna Maria ist auch hübsch:) )
Tut mir Leid ist nicht so mein Geschmack aber hässlich finde ich die Namen nicht;-)
Alles Gute mit deiner Tochter,
Lg,
Liza

Gast

Madeleine 2 Schön!
Anne-Marie 5 füsrcherliesch (auch französisch ausgesprochen!)

Gast

Madeleine = 1, finde ich super!
Anne-Marie = 1, finde ich genau so super! :)

Super Geschmack!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...

Sarah, Emma und ?

Fällt euch ein Name (Geschlecht ungewiss)ein, der zu Emma und Sarah passt? Lg Julin mit Sarah Afina Semaine...