Svea oder Thea?

Gast

Hi,

Ich wollte mal fragen, welcher Name euch besser gefällt. Ich finde beide wunderschön. Ich würde mich auch über andere Namensvorschläge freuen.

MVLG: Patricia

Antworten

Gast

Hallo,

mir gefällt Thea besser :)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

Thea mag ich gar nicht, hört sich für mich immer so nach Teer an. Svea ist ganz ok, aber haut mich auch nicht um.

Gast

Svea ist viel schöner. Außerdem ist Thea eine Abkürzung von Dorothea, für mich kein vollständiger Name.

Gast

Hi Patricia,
Also ich find im Gegensatz zu den anderen Svea schöner. Mein Mann und ich hatten den Namen auch für unsere Tochter in Betracht gezogen haben uns letztendlich aber für Ida entschieden.
Wie wäre es denn mit den Namen:
Svanje
Sketa
Tia
???

LG
Carmen+Kai mit Theodor(Sebastian Illia;4J.),Cajetan(Henry Noel;2J.) und Ida(Lenia Miral;knapp 2 Monate

Gast

Ich finde beide schön, aber Thea noch ein bisschen schöner. :)

Gast

Ich find Thea super. Svea ist auch nicht schlecht. Ähnliche Alternativen wären doch vielleicht:
Lea
Freya(obwohl mir der gar nicht so gefällt aber ich weiß ja nicht wie du das siehst)
Tara
Svenja

Vielleicht ist da ja was passendes bei. Ansonsten würde ich wie gesagt THEA nehmen.

LG Lea und Nick und endlich mit Leona Fleur und Lilia Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyparty!

Hallo ihr Lieben. Ich bin zu einer Babyparty eingeladen worden, habt ihr Ideen was ich als Present mitnehme...