Name für schönes, eingebildetes Mädchen gesucht!

Gast

Hi, ich schreibe gerade ein Buch indem es um eine Mädchenbande geht. Es ist einbisschen so wie die wilden Hühner. Es sind 6 Mädchen, ich habe aber nur 4 Namen und zwar Emma, Clara und Ida. Jetzt brauch ich einen Namen für ein schönes eingebildetes Mädchen, sie ist aber auch hilfsbereit und nett. Also keine Zicke. Es wäre auch gut wenn ihr einen Namen für das andere Mädchen vorschlägt. Sie ist freundlich, tendiert aber auch daz hin und wieder auszuticken. Also sie hilft ihren Freundinnen gerne aber wenn jemand mal ein falsches Wort sagt wird sie gleich beleidigt.
Lg,
Julie

Antworten

Gast

Patrizia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung bitte :)

Ich würde gerne wissen, wie ihr folgende Mädchennamen findet: Simea Valerie Ella Luise Danke!

Wir haben uns entschieden!!!

Hallo, wir sind´s wieder. Nach langen Überlegungen haben wir uns nun für den Namen SMILLA entschieden!! Jet...

Wer kann mir da helfen?

Hallo und schönen guten Abend! Mein Name ist Evelyne und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin mit dem 2.Kind schwa...