Anna-Lina?

Gast

Ich bin Christin und erwarte mit meinem Mann Emil eine kleine Tochter. Er hat mir ANNALENA vorgeschlagen, was mir allerdings nicht so 100% gefällt. Nun gefällt uns beiden der Name ANNA-LINA total gut. Bitte spart euch die Vorschläge mit dem lasst doch besser den Bindestrich weg. Allgemein mögen wir Doppelnamen auch nicht soo gerne, aber weil es ja ein Name ist, der als Annalena zusammen geschrieben relativ gut gefällt(haut mich aber eben nicht so richtig vom Hocker) finden wir die Kombi so in Ordung. Also was haltet ihr von dem Namen ANNA-LINA?
Wir freuen uns auf eure Kommentare.
LG Christin und Emil mit ANNA-LINA?

Antworten

Gast

Ich halte dich nicht für real Honey.

Gast

Ich finde dein Verhalten etwas respektlos...
Aber der Name ist ok

Gast

dass du einem schon in der Frage vorschreibst, was man zu sagen hat. Von daher, nein, gefällt mir nicht. Die Alternative willst du ja nicht hören.

Gast

Ich versteh jetzt gerade nicht so ganz was du meinst. Kannst du nicht einfach sagen wie du den Namen ANNA-LINA findest?
LG Christin

Gast

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33122.php
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33125.php

Alle verdammt ähnlich wegen den Vornamen in Großschreibung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich habe heute im TV gesehen, da hatte eine 21jährige einen 40 Jahre(!!) älteren Mann und von war die auch ...

3. Kind kommt

Hallo, ich bin Svea und erwarte nach meinen Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice(6) eine kleine Tochte...

Namen mit M

Kennt jemand schöne Namen mit M für Mädchen ??? LG