Bitte mal folgende Namen bewerten !!!!

Antworten

Gast

- Matteo 1
- Fiona 3
- Helena 3
- Niklas 4
- Charlotte 2
- Emil 1-2
- Elina 1-2
- Valentin 1++++++++ ich liebe diesen Namen!:):):)
- Klara/Clara 2
- Emma 1
- Emily 2 Emilie oder emelie ist besser
- Marie 4 zu häufig!!!
- Amira 3
- Tamina 1-2
- Armor 6. furchtbar!!!!
- Adrian 3

Gast

- Matteo 2+
- Fiona 2-
- Helena 2
- Niklas 2
- Charlotte 1-
- Emil 3
- Elina 3+
- Valentin 1
- Klara/Clara 1-
- Emma 2
- Emily 2-
- Marie 2
- Amira 5
- Tamina 4
- Armor 4
- Adrian 1

Gast

- Matteo 2
- Fiona 2
- Helena 1
- Niklas 3
- Charlotte 6
- Emil 4
- Elina 4
- Valentin 3
- Klara/Clara 3
- Emma 5
- Emily 6
- Marie 6
- Amira 4
- Tamina 2
- Armor 3
- Adrian 4

Gast

Interessant das du dir genau die selben Namen rausgesucht hast wie in der PE Tamina und???.

Gast

- Matteo 1-
- Fiona 1-
- Helena 1+++++
- Niklas 2
- Charlotte 2+
- Emil 1+++
- Elina 3
- Valentin 2+
- Klara/Clara 2-
- Emma 2+
- Emily 2
- Marie 2
- Amira 4
- Tamina 4
- Armor 6
- Adrian 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewerten

Hallo ihr lieben. Ich möchte später gerne mein Kind ( Mädchen ) Katerin nennen.Was haltet ihr von dem Nam...

Lieblingsnamen gesucht!;)

Hallo ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt. Ich bin nicht schwanger, sondern interessiere mich für Vornamen...