Paul, Theo oder Linus?

Gast

Mein Sohnemann soll bald auf die Welt kommen und der Name steht noch nicht fest.

Welche von den drei oben gefällt euch am besten`? :)

Antworten

Gast

Gute Entscheidung, das sind 2 sehr schöne Namen.

Gast

Der Kleine soll Linus Alexander heißen. Danke für eure Mithilfe.

Wir sprechen Linus deutsch aus, da der Kleine einen deutschen Nachnamen haben wird, der Zweitname auch deutsch ausgesprochen wird und weil uns die deutsche Aussprache besser gefällt :)

Wir finden auch nicht, dass der Name zu kindlich wirkt. Ich habe selber einen Namen, der als kindlich eingestuft wird und hatte auch nie Probleme.

Liebe Grüße emily mit Linus inside :-)

Gast

Theo gefällt mir sehr gut, Linus mag ich gar nicht, ist viel zu kindlich. Paul ist total häufig und auch nicht schön für mich.

Gast

Paul ist viel zu häufig und klingt auch nicht so schön.
Theo mag ich sehr gerne!
Linus finde ich auch nicht schlecht
Theo ist eindeutig mein Favorit! Von paul rate ich dir ab!

Gast

Paul - okay, aber mehr auch nicht

Theo - schick :-)

Linus - dt. OMG, viel zu niedlich für einen erwachsenen Mann, peinlich

Linus - engl. cool, hat Style, kann man gut vergeben, auch für Kinder, die gross werden dürfen ;-)

Gast

Paul und Linus sind ok!

Gast

Theo mag ich nicht, klingt zu altmodisch. Paul ist inzwischen viel zu häufig. Linus wäre mein Favorit!

Gast

Linus klingt süß.

Gast

Linus ist mit Abstand der schönste. Aber nicht englisch aussprechen.

Gast

Linus mag ich am Liebsten! Theo und Paul sind aber auch gut.

Gast

Linus und Theo finde ich schön und nocht so abgedroschen und auch nicht so kurz wie Paul.
LG

Gast

Hallo Emily!
Ich finde eigentlich alle Namen ganz schön,aber Theo ist mein Favorit.Dem würde ich eine 1 geben.Paul und Linus gefallen mir auch gut,beiden würde ich eine 2 geben.
Lg Eva

Gast

Er wird mit Zweitnamen nach meinen Vater Alexander heißen. Die Vornamen passen alle zu Alexander, nur noch der Vorname muss her.
Trotzdem danke für den Vorschlag, Cyrill gefällt mir nicht wirklich.

Lg

Gast

Linus ist Super schön
Paul okay
Theo gefällt mir leider nicht

Gast

Paul!!! Wunderschön! :)
würde jedoch noch ein zweiter Name oder Doppelname dazu nehmen.

Vorschläge:
Paul Cyrill (von Cyriacus abgeleitet) mit sehr schöner, tiefer Bedeutung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen gesucht !

Hey ich bin merit und suche einen namen für meine tochter oer meinen sohn das geschlecht will mir meine fre...

Saphire Aussprache?

Wie spricht man den Namen Saphire aus? Ist das e stumm oder spricht man es mit? Danke im voraus