Sofia brauch einen ZN !!!!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Katja und brauche ganz dringend eure Hilfe !!!

Kennt jemand vielleicht schöne ZN, gerne auch mit einer besonderen Bedeutung für meine Tochter Sofia ????

LG Katja und Tim mit Sofia...(31ssw)

Antworten

Gast

Ich hätte im angebot: Maria , Roxana, Alice, ( ist fern ZN von meiner Tochter).
LG Isa

Gast

Hallo Katja !
Sofia ist ein wunderschöner Name !
ZN:
Sofia Stella (Stern, die strahlende)
Sofia Noelle (Licht nach der Dunkelheit)
Sofia Valentina
Sofia Louisa
Sofia Marie
Sofia Amelie
Die gefallen mir sehr gut !
Lg. und alles Liebe,
Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia?

Hallo ihr Lieben! Ich bekommen nach unseren 4 Jahre alt Sohn Tom nun ein Mädchen. Mir gefällt der Name Mia ...

Stolz und Vorurteil

Hallo! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage... Ich bin Katharina und zum dritten Mal schwanger. Ich habe...