Mila oder Lene

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner/vergebbarer ?

Antworten

Gast

Mila gefällt mir überhaupt nicht.
Lene ist schön, Lena wäre wunderschön

Gast

Ich finde beide schön!

Gast

Beide sind auf jeden Fall vergebbar. Mila finde ich etwas schöner.
LG

Gast

ich finde mila sehr schön.

Gast

Mila

Gast

Ich finde Lene viel schöner

Gast

Mila!

Lene finde ich viel besser als Lena, aber nicht so schön wie Mila. :)

Gast

Milene vielleicht?
Mila ist zu häufig und Lene nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind!!

Meine drei älteren Kinder heißen Leon (14) und die Zwillinge Ines und Judith (12). Ich habe gestern ganz un...

Welchen Beruf ?!!

Hallo Leute! Ich kann mich zwischen zwei Berufe nicht entscheiden entweder Moderatorin oder Kinderärztin. O...

Bitte um Ratschläge!

Hallo, ich bin die Evie und 16 Jahre alt. Ich will keine Beleidigungen, kein Mitleid oder sonst etwas als K...