Namen bewerten !!!!!

Gast

Hallo ich bin Peggy, 31 Jahre alt und in der 32. Bei den Geschlecht wollen ich und mein Mann Andreas uns überraschen lassen. Wir haben uns schon in 2 Namen verliebt undzwar Luis und Sofia. Welche der Kombis ist am bessten ???

Junge :
- Luis Matteo
- Luis Elias

Mädchen :
- Sofia Helena
- Sofia Valentina

LG Peggy und Andreas mit Maya und Romy

Antworten

Gast

Luis Matteo ist toll...schön fände ich auch weil ihr Elias gut findet
Elias Matteo !!

Sofia Helena find ich klasse, aber
Sofia Valentina auch schön, finde Valentina nur sehr lang

Luis Elias passt gar nicht zusammen meine ich

Gast

Ich finde auch alle Kombis sehr schön.
Luis Matteo gefällt mir etwas besser, als Luis Elias.

Sprecht ihr Helena englisch aus?
Wenn ja, finde ich Sofia Helena etwas schöner, als Sofia Valentina.

LG, Julia mit Sara(9), Lydia(5) und Robert(3)

Gast

Luis Matteo und Sofia Valentina

Gast

Luis Matteo
Sofia Helena

Gast

Luis Elias & Sofia Valentina! Sehr sehr schöne Namen!

Gast

Luis und Sofia sind echt super. Am besten finde ich LUIS MATTEO und SOFIA HELENA. Generell mag ich Elias viel mehr als Matteo aber Elias passt nicht so Luis. Ich finde allerdings die Schreibweisen SOPHIA und LOUIS schöner. Es ist aber eure Entscheidung.
LG Emilia

Gast

Luis Matteo und Sofia Helena :)
LG

Gast

Luis Matteo

Sofia Helena

Gast

Ich finde alle Kombis sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern für Mütter

Hallo! Mein Name ist Melanie, ich habe vier Kinder und bin nun mit einem Mädchen schwanger! Hat vielleicht ...

Namen für unser erstes Baby

Mein Freund und ich werden in etwa 2 Monaten zum ersten Mal Eltern und wir freuen uns schon riesig :)) Wir ...