Juhu! Das 3. Kind!

Gast

Hallo!
Ich erwarte mein 3. (und voraussichtlich letztes) Kind!
Ich habe vor einer Woche den Test gemacht (und er war... Positiv!). Nun stehen mein Mann und ich wieder vor der Aufgabe: Der Name/Zweitname! Diese Aufgabe mussten wir bei unseren beiden ersten Töchtern schon einmal machen. Aber wir sind mit der Namenswahl unsere Mädchen super zufrieden: die beiden heißen Emmelie und Liv.
Wir haben uns schon einige Gedanken über Namen gemacht (Männlich und Weiblich, da ich erst in der 11 Woche bin. Ich habe bald einen Termin beim Frauenarzt. Wir sind schon sehhhr gespannt auf das Geschlecht! :) ):
Hier sind unsere Ideen:
MÄDCHEN:
-Henrike
-Marie
-Aline
-Lynn

JUNGE:
-Lukian
-Lukas
-Jan
-Jonas

Es sind im Moment nur grobe Ideen, aber grundsätzlich würden meinem Mann und mir Namen in dieser Richtung gefallen :).
Wenn wir wissen ob ich ein Engelchen oder einen Engel erwarte, informieren wir euch, da wir ja noch ein bisschen Hilfe bei der Namensentscheidung brauchen ;).
Alles Liebe,
Katharina und Michael
mit Emmelie, Liv und Engelchen/Engel.

PS: Was haltet ihr von den Namen)
(Wir mögen Skandinavische Namen)

Antworten

Gast

Lukas und Aline mag ich am Liebsten.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mir würden Henrike und Aline/ Jan und Lukas sehr gut gefallen!
LG, Lilli
PS: Hübsche Namen haben eure Mädchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweisen

Was haltet ihr von den neuen Schreibweisen? nehmt ihr Grundsätzlich die Alte z.B Laetitia, Madeleine oder f...

Name für Rothaarige!

Hallo! Mein Name ist Lucie, ich bin 29 Jahre alt und mit meinem ersten Baby schwanger! Ich suche Mädchennam...