Thalia vergebbar?

Gast

Mein Name ist Magdalena und ich erwarte gemeinsam mit meinem Mann Sören im Januar eine 2.Tochter. Unsere große heißt Tiara Sophia und sie ist 3 Jahre alt. Sören und ich finden den Namen Thalia jetzt wunderschön und würden unsere Maus gerne so nennen. Findet ihr den Namen vergebbar? Unser Problem ist nur, dass es eine Buchhandlung gibt die Thalia heißt. Meint ihr wir können den Namen trotzdem vergeben? Wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr uns ein paar Vorschläge für den ZN machen würdet.
Danke im Voraus. LG Magdalena und Sören mit Tiara Sophia

Antworten

Gast

Hallo Magdalena!

Thalia ist wunderschön :)

Vielleicht:
Thalia Luisa
Thalia Luca
Thalia Ariana
Thalia Rika

LG Amy Cleo

Gast

Ich werde morgen noch eine neue PE anlegen um nach einem passenden ZN für unsere Thalia zu suchen.
LG Magdalena und family

Gast

Danke für eure Kommentare.
@Hi
Von deinen Vorschlägen finden wir leider nichts so richtig gut. Hast du vielleicht irgentwelche Ideen für den ZN der auf A endet? Klingt für uns schöner.
LG Magdalena

Gast

Eigenlich finde ich den Namen wunderschön, aber ich finde er passt nicht zur Name der Schwester

Gast

Wenn dir der Name so gut gefällt, dann schreib ihn doch einfach ohne "h", also Talia. Oder du könntest die Kurzform Tali nehmen. Ich heiß selbst auch so und mir gefällt mein Name.

Gast

Ich finde Thalia total schön, denke aber auch an die Buchhandlung.

Gast

Würden uns sehr freuen wenn ihr noch ein paar Vorschläge machen würdet für den ZN von Thalia. Der Name steht nämlich jetzt auch fest.
LG Magdalena und Sören mit Tiara Sophia und bald Thalia...

Gast

Thalia ist wirklich schön und du musst dir auch keine Gedanken wegen der Buchhandlung machen.

PS: Ich würde mich über einen Besuch bei meiner PE *ZN für Sofia* freuen

Gast

@Emy
Danke für deine Vorschläge. Wir finden eigentlich nicht das Thalia und Tiara zu ähnlich klingen. Von deinen Vorschlägen finden wir Delia auch schön, aber wir wollten eigentlich nur wissen ob ihr findet das man den namen den Namen vergeben kann wegen der Buchhandlung die ebenfalls THALIA heißt. Hast du sonst noch Ideen für den ZN?
LG Magdalena, Sören und Tiara

Gast

Thalia ist schön klingt aber fast zu nah zu Tiara was ist mit Delia??
Tiara und Delia
Tiara und Malina
Tiara und Paulina/e

LG Emy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

vivi clan

Mal ehrlich, wie viele Vivis spuken hier eigentlich rum? Ist der Name so schön? Wie heißt ihr alle in echt?...

Valerie ist da!!!

Hallo alle zusammen! Ich bins,Eva. Vielleicht können sich einige noch an und erinnern,wir haben hier am 30....

Eine Schwester für Thore

Hallo! Nach unserem Sohn Thore bekommen wir noch eine Tochter. Allerdings fällt uns beim besten Willen ke...

Name gesucht

Hallo, Ich und mein mann Diego suchen einen schönen Namen der vielleicht etwas südländisch angehaucht ist f...