Ist der Name Ida schön und kann mann ihn gut vergeben ?

Gast

Ist der Name Ida schön und kann mann ihn gut vergeben ?

Antworten

Gast

Finde ich sehr schön und auf jeden Fall vergebbar :)

Gast

Zweimal ja auf jeden Fall!

Gast

der name ida ist sehr schön. ich finde,er ist vergebbar.

Gast

sweet ❤ bei dem Namen muss ich immer an Astrid Lindgrens Michel denken :)

Gast

Ich finde den Namen hübsch!

Gast

Naja, ganz nett! ;) Ich dich auch kann man aber auch mit ida abkürzen. In SMS-Sprache...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge Mütter

Huhu Ich bin 15 und habe eine kleine Tochter Nelia-Marie. Gibt es hier noch andere junge Mütter? Suche gern...

Vanilla?

Kann vanilla als mächennamen zugelassen oder akzeptiert werden?

Welcher Name passt?

Hallo zusammen! Ich bin im achten Monat schwanger und habe immer noch keinen Namen für das kleine. Schlägt ...

Zweitnamen gesucht

Hallo, wir haben uns jetzt endgültig für die Namen Feline (wir werden das e nicht sprechen) und Anton entsc...