Zweitname für Anouk

Gast

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen für Anouk. Der Name ist total schön, aber hört mit "k" auf. Was lässt sich da wohl zusammen schön aussprechen?
LG
Salome

Antworten

Gast

Meine Freundin heißt Anouk Mona :)

Gast

Wie es aussieht schreiben hier zwei verschiedene Leute unter dem gleichen Namen.
Ich für meinen Teil bin noch überhaupt nicht fertig mit der Namenssuche. Habe ja aber auch noch viel Zeit.

Gast

wieso nun plötzlich Anuuk? In der Frage ward ihr noch bei Anouk, was ich schöner finde und wohl auch richtig ist.
PS. Ich finde 4 Namen auch zu viel, bei aller Verehrung für die Namensträger.

Gast

Gina nach der meiner Muter
Chiara nach der mutter meines Freundes
Ines und Marleena nach den taufpaten (:

PS: sehr schöne Namen vorallem aber celia

Gast

Schöner Name aber so viele gleich?
Naja jedem selbst überlassen unser kleines Kind kommt im März. Endweder Livian oder Celia

Gast

Danke an alle die hier so tolle Vorschläge gemacht habe wir haben uns jetzt entschieden

Anuuk Gina Chiara Ines Marleena

Gast

Mir war gar nicht klar, dass der Name auch für Jungs verwendet werden kann :-)
Jetzt habe ich ein bisschen nachgelesen und Anuuk ist wohl die originale Schreibweise und sowohl männlich als auch weiblich.
Immer noch schön und vor allem könnten wir ihn in jedem Fall verwenden. ;-) Unser Kleines kommt im April und wir lassen uns überraschen

Gast

Äh, ich hatte eigentlich an Anouk als Mädchenname gedacht, aber trotzdem Danke schon mal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme Zwillinge

Ich bekomme im Dezember Zwillinge. Es werden zwei Jungen. Doch nun brauchen diese auch noch Namen. Uns würd...

Wollt Ihr noch eins?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin vor 3 Monaten Mama geworden und schon jetzt spukt der Gedanke Kind Numm...

Shelija?

Liebe Mamis und Papis Ich bin Miriam und bekomme in 3 Tagen mein zweites Kind. Nun wollten wir nochmals fra...