Was sagt ihr zum Namen Matteo ???

Antworten

Gast

Super Name ! Mag die Schreibweise MATEO etwas mehr . Aber das ist ja geschmacksache :)

Gast

Ein durchaus vergebarer Name!

Den hab ich schon öfter gehört und er gefällt mir.

Gast

Find ich schön. In der Schule hatte ich einen Schulkameraden der so hieß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fotografieren

Hallo liebe Forumnutzer, ich hätte eine Frage bezüglich des Fotoschießens von Kindern. Mein Sohn Dustin(4) ...

Joe Alfie ist da!

Hallo, liebe Plaudereckler! Am 30. Juli kam unser geliebter Sohn JOE ALFIE zur Welt! Wir freuen uns riesig,...

Überraschungsei?

Liebe werdende Mamis! Ich bin Vicki und erwarte gerade mein zweites Kind. Mein Mann David und ich haben ber...