Junge Mütter zum Austauschen gesucht :)

Gast

Hallo :) Ich bin Evelin und bin 19 Jahre alt, ich suche andere junge Mütter mit denen ich mich austauschen kann.

Evelin mit Finn

Antworten

Gast

Ich beende im kommenden Sommer mein Abitur und will danach studieren. Bei mir was es eher unfreiwillig die Schwangerschaft dennoch bin ich sehr glücklich mit meiner kleinen Valentina. Ich bin auch noch mit Valentinas Papa zusammen und wir sind sogar seit kurzem verlobt. Dennoch werden wir erst frühstens nächsten Sommer heiraten. Niclas, mein Verlobter, macht zur Zeit eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Er ist 19 und wird auch im kommenden Sommer ausgelernt haben. Er wird höchstwahrscheinlich von der Firma übernommen. Ohne unsere Eltern hätten wir es ebenfalls nicht geschafft, da ein Kind sehr viel Arbeit bedeutet und neben der Schule kann das sehr hart sein.
Liebe Grüße

Gast

So früh möchte ich kein Kind, aber kann man trotzdem mitplaudern?

Gast

Kann ich mitplaudern?
Habe 2 Kinder und bin 18 Jahre alt.
Nila Julin ist 2 Jahre alt und unsere kleine Prinzessin.
Unser kleiner Prinz ist 8 Monate alt und heißt Elia Maxim :)

Gast

Ich habe mit 17 die Realschule abgeschlossen und bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr :) - Muss aber dazu sagen, das ich es ohne die Unterstützung meiner Eltern und anderer Verwandten nicht geschafft hätte und auch jetzt nicht schaffen würde die Ausbildung zu machen.

Gast

Einfach nur aus Interesse, was macht ihr denn so?
Schule, Ausbildung, Studium oder Hausfrau sein?

Gast

@Frida: Ja ich bin noch mit Finn's Papa zusammen :) Wie alt sind denn deine Kinder?

Gast

Hallo,
ich bin Frida und werde in zwei Wochen 20. Ich habe schon zwei Töchter Laila Mariella und Alessandra Julin, nun bin ich zum dritten Mal schwanger!
Ich habe meine ersten beiden von meinem Ex und meine jetzige Schwangerschaft ist von meinem Verlobten Julian!
Seit ihr noch mit den Vätern zusammen!?
LG Frida mit Julian und Laila und Alessandra

Gast

Das ist super :) Ich habe Finn im April 2010 bekommen, also ist er mittlerweile 3 1/2 Jahre alt :) Er hat sich super entwickelt und geht jetzt seit März auch in den Kindergarten. Finn war ein Frühchen, er wurde in der 30ssw. geholt und war zarte 41cm klein & 1780g. leicht.

LG
Evelin mit Finn

Gast

Hi ich bin Fenja und 18. Ich habe vor einem Jahr meinen kleinen Sonnenschein Valentina bekommen. Sie ist mein ein und alles und ich bin so froh das ich sie behalten habe. Klar war es nicht immer einfach im letzten Jahr, auch das ich nicht mehr so oft mit Freunden unterwegs sein konnte, aber das hat mich auch sehrr verändert (im positiven). Valentina wird am 10.11. ein Jahr alt.
Liebe Grüße Fenja mit Valentina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Waka Waka

Hey wie findet ihr waka waka von Shakira?? Mein absoluter Lieblingssong :D

Mit kleinen Kindern fliegen?

Hallo. Wir wollen in den Herbstferien gerne nach Ibiza fliegen. Wir haben 5 Kinder: Felice 9, Kiana und Emi...

Namensbedeutung und Herkunft

Hallo! Kann mir jemand die herkunft und Bedeutung von Alechandro nennen? Außerdem die Bedeutung von Aan und...

Was habt ihr für Tiere?

Hallo Leute.Ich wollte nur mal wissen,was ihr für tiere habt,weil wir in der shule gerade ein Tierprojektbe...