Ein Bruder für Alina, Luca und Noah!

Gast

Hallo an alle!
Ich bin die Christina, 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein Mann Arnd, 34, und ich haben bereits drei Kinder.
Alina Sophie (5), Luca Korbinian (4) und Noah Jonathan (2) bekommen nun noch ein Brüderchen und wir freuen uns riesig! :-)


Die Liste:

Emil
Aaron
Robin
Paul
Simon
Damian (deutsch ausgesprochen)
Finn/Fynn
Felix
Julian
Nils
Mattheo
Elias
Eliah
Til



Wie gefallen euch die Namen? Einen zweiten Namen zu den jeweiligen ersten suchen wir auch noch.


Danke schon jetzt!
Christina :-)

Antworten

Gast

Fast alle sehr schön! Aaron und Simon mag ich am Liebsten.

Gast

Hallo,
Erst ein mal herzlichen Glückwunsch an euch!
Emil 1+ gefällt mir echt gut
Aaron 4 ne finde ich nicht so schön
Robin 3 ist okay andere Namen gefallen mir aber besser
Paul 2- ist mir mittlerweile zu häufig aber eigentlich schön.
Simon 4 mag ich nicht
Damian 4 gefällt mir wenn englisch ausgesprochen besser dann 3
Finn/Fynn 2- auch sehr schön mir aber mittlerweile schon wieder zu häufig
Felix 3 ist okay mag ich aber nicht so
Julian 2+ ist nicht zu häufig und klingt sehr schön finde Julius fast noch schöner
Nils 3 wie bei Felix
Mattheo 2.- gefällt mir gut , gibt aber schönere
Elias 1-sehr schön
Eliah 2+ Elias find ich schöner
Til 2+ mag ich auch sehr
Was haltet ihr noch von:
Noah
Moritz
Luca/Luka
Liam
Linus
Lasse ?

Hoffe ich konnte euch weiter helfen
Lg von Johanna mit den kleinen

Gast

Emil - schön
Aron - sehr schön und
Robin - na ja
Paul - schön
Simon - sehr schön
Damian - hm, nicht schlecht, mal was anderes
Finn/Fynn - schön, hab ich aber schon oft gehört, wenn euch sowas nicht stört
Felix - schön
Julian - sehr schön, stand auch bei mir damals mit auf der Liste
Nils - nicht schlecht
Mattheo - geht so
Elias - okay
Eliah - okay
Til - okay

Also, ich finde ihr habt da eine schöne Auswahl an Namen. Auch wenn mir einige mehr zu sagen als andere. Egal für welchen ihr euch von der Liste entscheidet, ich denke ihr könnt mit keinem der Namen einen Fehler machen. ;-)

Gast

Wunderschöne Namen haben eure Kinder:) Finna(nich mitY Y), Elias, Simon und Robin finde ich tolle Namen:) Lg Meret

Gast

Emil 2-
Aaron 2+
Robin 6
Paul 2
Simon 1-
Damian 3
Finn/Fynn 2-
Felix 2
Julian 1+
Nils 1-
Mattheo 2
Elias 1+
Eliah 1+
Til 4

Wie gefällt euch: Arian,Ruben/Ruwen?
lg

Gast

Elias, Eliah, Julian, Damian und Emil finde ich sehr schön :)
Wie gefällt euch Timo?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Guten Abend,mein Mann und ich erwarten unser drittes und letztes Kind.Jetzt haben wir mal wieder Schwierigk...