Namen mit M

Gast

Kennt jemand schöne Namen mit M für Mädchen ???

LG

Antworten

Gast

Hallo Kiara,
ich kenne (meiner Meinung nach) viele schöne Mädchennamen die mit einem M beginnen, nur weiß ich leider nicht ob sie dir auch gefallen.

Maren
Marit
Mat(h)ilda
Marina
Melissa
Michelle
Madita
Marlena/e
Miri/jam
Merle
Mona

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße Astrid.(P.S. Es wäre lieb, wenn du auch mal bei meiner PE "Hilfe bei der Namensausmistung" vorbeischauen würdest.)

Gast

Ich kenne viele schöne Namen mit M, aber so ganz ohne weitere Informationen ist es natürlich schwer ein zuschätzen was dir gefallen könnte.

Hier mal eine wilde Liste:
Maira
Maria
Micaela
Maura
Mika
Mara
Marilla
Mia
Malia
Mikaela

Gast

Melina, Melissa, Marina,

Gast

Marlene
Mira
finde ich ganz schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein Name

Hallo, ich bin die Dicklinde. Von Beruf bin ich Metzgerin. Oft lachen die Kunden ueber meinen Namen, was wo...

gut oder schlecht ?

Hallo mein Name ist Michéle (weibl.) und ich würde gern wissen, wie ihr zu meinem Namen steht. Meine Mutter...

Vielleicht andere ZN...

Hallo! Ich habe heute schon mal eine PE eröffnet,in der der ZN Alessandro nicht so gut angekommen ist. Wie ...