Opa von Geburt erzählen

Gast

Soll ich meinen Vater von der Geburt meiner Tochter erzählen auch wenn ich nicht mehr so richtig Kontakt mit ihn habe ???

Antworten

Gast

Das kommt natürlich darauf an warum ihr keinen Kontakt mehr habt. Aber genrell würde ich sagen, sag es ihm aufjeden Fall wenn du möchtest du das dein Kind seinen Opa kennenlernt, und wenn du nichts gegen mehr Kontakt hast. Wenn nicht würde ich es lassen

Gast

Es ist deine Sache, wir kennen die Vorgeschichte ja nicht. Normal würde ich ja klar sagen, aber du musst gut überlegen warum du es eventuell nicht erzählen magst.

Gast

Warum denn nicht! Durch das Kind, kann der Kontakt auch wieder besser aufgebaut werden.(wenn ihr das wollt)

Gast

Natürlich! Er freut sich sicherlich zu hören, dass er Opa ist. Durch das Kind habt ihr dann auch mehr Kontakt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gabriel suche ZN

Hallo, ich suche einen schönen Zweitnamen zu Gabriel... Ich fand Gabriel Noel sehr schön, aber mir ist aufg...

Name gesucht!

Hallo liebe Plauderer, wir bekommen Nachwuchs. Wir haben bisher noch nicht wirklich einen Namen gefunden. U...

Welcher DN??

Guten Abend, Ich heiße Joline und bin 31 Jahre alt. Ich erwarte in 4 Wochen mein 3. Kind. Es wird ein klein...