Wie heißen die Zwillinge/Mehrlinge, die ihr kennt.

Gast

Hallo, mein Name ist Yara, bin 17, und würde gerne wissen wie die Mehrlinge, die ihr kennt, heißen.
Über Antworten freue ich mich sehr!
Danke im Voraus,
Yara

Antworten

Gast

Leon und Lukas
Merle und Rasmuss
Felix und Tobias

Gast

Leon & Noah
Jens & Carsten
und meine Kinder Philip & Kim Sofie

lg Mama mit Philip, Kim Sofie (11), Cleo (8)& Baby im Bauch (ET 12.12.13)

Gast

Ich habe die zn von meinen Vierlingen vergessen die heißen alle noch Isabella falls da Rechtschreibfehler drin waren ich bin Legastheniker

Gast

Emma + Ella
Ida + Frieda
Markus + Tobias
Bella + Fiona
Ella + elina
Meine Kinder :
Ella + Fiona ( 15 ) beide heißen mit zn Emilia
Melissa + marissa + Mila ( 7 )alle drei heißen mit zn Sofia
Jill + Julienne(e spricht man nicht mit) + Josephine (tschosefin) +Joyce (wie bei Julienne )

Ich weiß dass es komisch klingt es stimmt aber ehrlich ich weiß auch nicht wieso aber ich habe immer merlinge bekommen

Gast

ich kenn bzw. kannte fünf Zwillingspärchen und ein Drillingspärchen:

Zwillis:

Jennifer und Jaqueline (Jaqueline ist meine beste Freundin)
Jennifer und Vanessa (war mit ihnen in der gleichen Kindergartengruppe)
Katie und Grace (Austauschschülerinnen aus London)
Edvard und Katariina (Katariina ist eine Brieffreundin aus Finnland)
Noel und Leon (Zwillis aus dem Kindergarten in dem ich mein Praktikum gemacht habe)

Drillinge:
Robin, Marcel und Vanessa (unsere Mütter haben Tupperware verkauft)

Gast

ich kenne:
David und Felix
Klara und Paula
Johannes und Konstantin
Tim und Ben
Karen und Anna

und einmal Drillinge die Paulina, Jannik und Moritz heißen.

Gast

Pascal und Nicole
Dennis und Daniel
Paula und Laura
Leon und Tim
Alisa und Lucia
Julia und David
Ronja und Sofia
Finn und Ida
Svea und Emma

Drillinge kenne ich nur 1 mal und die kommen aus Kroatien. Sie schon etwas älter und heißen Zeljka, Hrvoje und Slavica.

:)

Gast

Alexander und Lukas
Max und Mia

Gast

Lara und Hannah
Lena und Lara
Jonas und Simon
Lennard, Christoph und Joachim
Sophia und Emilia
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht!

Hallo,ich bin nora und schwanger mit unserer zweiten Tochter. Mein Mann Lukas und ich haben uns bereits für...